Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Neuer James Cameron-Film mit Schwarzenegger?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Im Gespräch mit der 'New York Times' verriet Schauspieler Tom Arnold, dass er demnächst möglicherweise erneut mit Regisseur James Cameron ("Titanic", "Avatar") und 80er-Action-Ikone Arnold Schwarzenegger ("Terminator 1-3", "Predator 1") zusammearbeiten wird.

Demnach soll Cameron den Film inszenieren und Schwarzenegger und er vor der Leinwand stehen. Es wäre die erste Zusammenarbeit des Trios seit dem Actionkracher "True Lies". Die Dreharbeiten sollen in 14 Monaten beginnen - also genau dann, wenn Schwarzenegger's Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien endet. Laut Aussage soll es sich bei dem Film nicht um "True Lies 2" handeln, jedoch könne die erneute Zusammenarbeit ähnlich gut werden.
Quelle

Oha! Arnie + Cameron = MiXeR im Kino! :dhoch:

Solange er noch Gouverneur ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß er nochmal in einem Spielfilm vor die Kamera tritt (was er ja auch schon mehrmals selbst sagte). Ein aktiver Politiker der in einem Film mitspielt, hats jedenfalls mMn noch nie gegeben - klar, einen österreichischen Gouverneur in den USA ebenfalls vorher noch nicht :D

MiXeR schrieb:
Oha! Arnie + Cameron = MiXeR im Kino! :dhoch:

ist ja auch extrem schwer, den guten MiXeR für nen Film zu begeistern :D

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Arnie nochmal in nem Film mitspielt, als Gouverneur stehen da Image wie Zeitaufwand im Weg...

Frank schrieb:
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Arnie nochmal in nem Film mitspielt, als Gouverneur stehen da Image wie Zeitaufwand im Weg...

wie sehr liest du eigentlich die news? ^^
Die Dreharbeiten sollen in 14 Monaten beginnen - also genau dann, wenn Schwarzenegger's Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien endet.
so wäre das wegen image und zeitaufwand vom tisch.
würde mich tierisch auf was in richtung scifi freuen :dhoch:

Es war ein herber Verlust für das Actionkino dass die Eiche aus Austria in die Politik wechselte, auch wenn seine letzten Filme nicht mehr so der Hit waren, trotzdem gehört er immer noch zu den großen Actionhelden der Gegenwart. Ich würde es in jedem Fall begrüßen wenn es hieße: I'll be back! :dhoch: :cool:

Na ja, das Gerücht streut Tom Arnold doch jedes Jahr einmal wieder in die Runde um im Gespräch zu bleiben. Und ich glaube kaum das Jim Cameron die nächsten Jahre dafür Zeit hat. Denn nach Avatar folgt die Realverfilmung von Battle Angel Alita. Zudem sollte man einsehen, dass Arnolds Tage als Actionheld einfach vorbei sind, so sehr ich seine Filme auch liebe. Für mich bleibt er aber der grösste Actionstar aller Zeiten.

Dr.Para schrieb:
Frank schrieb:

wie sehr liest du eigentlich die news? ^^

Asche auf mein Haupt :oops:
trotzdem kann ich mir nicht mehr als ein Cameo vorstellen.

Conan 3? oh ja bitte :D

Arnold%20Schwarzenegger.jpg

Zurück
Oben