Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich Dir leider nicht sagen Mutzi, ist schon Jahre her als ich meinen Account angelegt habe. Es muss nicht unbedingt Geld drauf sein aber ich denke Verifizieren muss Du wohl.

In meinem jugendlichen *hust* Leichtsinn hab ich mal wieder unterschätzt wie lange es dauert bis man wieder alles eingerichtet hat am PC.. Win7 ist zwar schon sehr viel besser aber bis alle Updates usw drauf waren, fielen mir dann immer wieder die Augen zu und bin kurz vor 3 Uhr ins Bett ohne einen Meter gefahren zu sein.

Heute Mittag dann mal 30 Minuten reingeschaut ob alles geht. Lief direkt perfekt, einfach die iRacingordner wieder an die Stelle kopiert alles wieder da.

Hab jetzt meist über 120 Frames, selten unter 100, somit bin ich sicheren Bereich denke ich. Vielleicht mal ein Prozessor wenn ich mal billig einen sehe und gut.

Dann dachte ich wann will ja doch ab und Nordschleife fahren, also Race07 installiert (budenzeugs ist gesichert, Autoupdater muss noch drauf).

Dann dachte ich los GTL noch drauf... greife zur Hülle...leer.
Hatte GTL ja einmal "normal" und einmal die CBS-Version. Beide unauffindbar, klasse. Glaub die CBS ist auch ausverkauft. :(

lonian schrieb:
In meinem jugendlichen *hust* Leichtsinn hab ich mal wieder unterschätzt wie lange es dauert bis man wieder alles eingerichtet hat am PC.. Win7 ist zwar schon sehr viel besser aber bis alle Updates usw drauf waren, fielen mir dann immer wieder die Augen zu und bin kurz vor 3 Uhr ins Bett ohne einen Meter gefahren zu sein.

Heute Mittag dann mal 30 Minuten reingeschaut ob alles geht. Lief direkt perfekt, einfach die iRacingordner wieder an die Stelle kopiert alles wieder da.

Hab jetzt meist über 120 Frames, selten unter 100, somit bin ich sicheren Bereich denke ich. Vielleicht mal ein Prozessor wenn ich mal billig einen sehe und gut.

Dann dachte ich wann will ja doch ab und Nordschleife fahren, also Race07 installiert (budenzeugs ist gesichert, Autoupdater muss noch drauf).

Dann dachte ich los GTL noch drauf... greife zur Hülle...leer.
Hatte GTL ja einmal "normal" und einmal die CBS-Version. Beide unauffindbar, klasse. Glaub die CBS ist auch ausverkauft. :(

Ist sie definitiv.

Ich hab die normale version hier . Aber ich hab die ums verrecken nicht unter Win7 ans laufen gebracht . Nichtmal mit illegalen mitteln . Nix zu machen und 1x hat mir der olle kopierschuts dann sogar das System so zersemmelt dass das Reperaturtool erstmal 45min rumgerödelt ist ....
GTR1 geht auch nicht und bei GTR2 fehlt irgendwie die erste Disc . Deswegen kann ich nur Race 07 von dem SimBin zeug spielen :ugly:

Jo hatte die CBS bestellt weil ich auch bei Vista ein Prob hatte und für die Bude eh die CBS besser ist. Aber bis jetzt nicht aufgetaucht. :( Hatte vor einiger Zeit mal ausgemistet, hoffe die ist da nicht reingerutscht.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:

http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=3349558&custid=62149

Schon wieder im ersten Split gelandet :(. Ist dann etwas schade da ich meist nicht groß dagegen halte da die Leute eh schneller sind und es mich dann nur noch mehr Zeit kostet und will keine Incs riskieren.
Hatte nur einen Offtrack, dann noch nen 2x der sehenswert wäre aber bringt ja nichts das replay file wenn ihr den Skippy und Road America nicht habt.
War dicht hinter einem der ist zu früh am Gas, wird rausgetragen und ich geh vorbei während er im Kies ist. Er versucht aber zu schnell wieder auf die Strecke zu kommen und verliert die Kontrolle und im drehen muss er mich touchieren (0x contact) und knallt dann in die Mauer (2x) :(.
Sieht im Replay übel aus. Waren Milimeter. Hätte er mich erwischt wär mein Rennen beendet gewesen.
Hatte in dem Rennen 3 Stück die auf Teufel komm raus wieder auf die Strecke wollten obwohl ich kam. Dabei ist das Gras hier besonders rutschig in dem Game.

Die Warterei auf den Wheelstand nervt langsam ein wenig. Ich werde dann für iRacing dieses 3 Monats Abo für 12$ (2-Monate geschenkt) nehmen. Oder gibt es eurer Meinung ein besseres Angebot für Einsteiger?

PR-INDY - 3 month including the Dallara Indycar - $24
PR-RACESAVERS.COM - 3 Month Membership Special for New Members - $25
PR-INRACING - 1 Month Test Drive Special for New Members - $5
PR-TW-1 - One-month iRacing reseller Offer - $12
PR-TW-3 - Three-month iRacing reseller Offer - $25
PR-TW-12 - Twelve-month iRacing reseller Offer - $89
PR-TW-24 - Twenty-four month iRacing reseller Offer - $159
PR-FIVEDOLLAR - 1 Month Test Drive Special for New Members - $5
PR-Zandvoort - 1 month including Circuit Zandvoort - $5
PR-IRACING2 - 1 Month Test Drive Special for New Members - $5
PR-3WIDELIFE - 3 Month Membership w/Late Model (Monte Carlo SS) - $25
PR12MSR - 1 Year Membership Special for New Members - $75
PR3MSR - 3 Month Membership Special for New Members - $25
PR-GP - One year with the Williams FW31 - Silverstone - and Zandvoort. - $75
PR-GP3 - 3 months with the Williams FW31 - Silverstone - and Zandvoort. - $35
PR-GPWire - 3 months with the Williams FW31 - Silverstone - and Zandvoort. - $35
PR-2FREE - 3 months Buy 1 Get 2 Free - $12
PR-SRT2Free - 3 months Buy 1 Get 2 Free - $12
PR-carbcup12 - 1 year basic membership with the NASCAR Cup Car and Daytona and Talladega - $75
PR-carbcup3 - 3 month basic membership with the NASCAR Cup Car and Daytona and Talladega - $35
PR-SAVEnow - One year basic membership - new members only. - $69
PR-Icebreaker2011 - 3 months Buy 1 Get 2 Free - $12
PR-VirtualR - 3 months with the Williams FW31 - Silverstone - and Zandvoort. - $35

Mal sehen ob ich heute nochmal ein Rennen versuchen kann, grade durchgeklickt und siehe da Gratulation Samstrike. Hast ja ein krasses SR hinbekommen. Wie das so schnell ?

Schon Mazda gefahren um auf C zu kommen ?

Hab gestern noch paar Runden nach meinem Rennen mit ihm auf Road America gemacht und das Ding macht schon Spaß ist allerdings erstmal etwas "langweilig" im Vergleich zum Skip, aber wenn er giftig wird dann ganz schnell ;). Glaub da muss man das Fahrwerk gut im Griff haben mit der Abstimmung.

Hi Lonian, mein Freitag war sehr ergiebig, frage mich aber nicht warum. :-)

Ich hatte ja schon ein Rating von 3,97 und dachte ok, jetzt bloß keine Rennen, besser TT für die fehlenden Punkte um auf 4.00 zukommen.
Gesagt getan, nach der vierten fehlerfreien Runde raus um zu schauen was sich getan hat.

0,01 waren es und ich dachte Shit. Nun muss Du das ganze noch zweimal machen um auf 4.00 zu kommen. Also rein in den Mazda und dieses mal bin ich fünft statt vier Runden gefahren was allerdings keine Auswirkungen haben sollte da ja nur die vier besten gezählt werden.
Ich nach Runde fünfr raus um zu sehen ob wieder 0,01 dazu gekommen ist und was sehe ich ?

+0,44 und damit auf D 4.42. Da staunte ich nicht schlecht. :)

Danach erstmal 75 US $ für Strecken auf den Kopf gehauen die in den nächsten Wochen für den Mazda anstehen.
Macht Spaß das Teil und kann wie Du schon sagst sehr giftig werden am Limit.
Bin dann nur Practice in Mosport gefahren und dachte gestern ich könne mal ein TT wagen. Bin dann 15 Runden unterwegs gewesen und meist in der vierten von fünf zu fahrenden Runden habe ich ihn weggeschmissen. :)

Also doch wieder Practice und Mittwoch kommt ja eh eine neue Strecke.

Beim Timetrial zählen nur die vier besten für das TimeTrialRating. Für das Safetyrating geht es glaub ich nach Kurven ohne Inc am Stück insgesamt, also wohl auch über 2 Sessions hinweg. Hatte ja auch mal ab und an einen solchen Sprung drin.
Sollte ich vielleicht auch mal wieder fahren. Aber heute Abend erst nochmal ein Rennen hoffe ich bevor wieder die Strecke wechselt. Muss sagen mir wäre es lieber die würde nur alle 2 Wochen wechseln. Wenn man die Strecken nicht kennt kann man eigentlich vorm WE keine Rennen wagen und dann ist es auch schon vorbei.

Ich hab ja die Hoffnung dass die Splits beim Mazda besser aufgeteilt sind so dass ich nicht ins schnelle komme, das nervt mich momentan etwas beim Skip. Vom Rating her bin ich wohl einen Tick zu gut fürs zweite Split, aber von den Zeiten würd ich da reinpassen und da ist alles eng beieinander. Im ersten Split sind total die Abstufungen von teilweise 2,5 Sekunden.

2 Wochen wären mir auch lieber, zumindest wenn es mehr als 2-3 verschiedene Strecken sind.
Mosport werde ich weiter trainieren aber ein Rennen wohl dort noch nicht wagen.

Dann eher bei der nächsten, glaube Zandvoort oder Spa aber Mosport kenne ich ja auch und trotzdem schaffe ich keine 5 Runde am Stück ohne Abflug, irgendwann denkt man kurz an was anderes und das war es dann auch schon.

Endlich eine neue Woche . Lezte bin ich kein Rennen im Oval gefahren , ich kam einfach absolut nicht klar auf der Strecke . Ich wäre da nur eine gefahr für alle anderen gewesen . Entweder viel zu lahm ( nicht gut auf so nem engen Kurs ) oder ich zerlegte mir nach 10 runden die Reifen :nein:

Shorttracks muß ich wohl noch üben .....

Btw.
Ich kaufe diese Saison nichts mehr . Ich warte ab wie die ligen in der nästen aussehen , da verändert sich ja auch teilweise das eine oder andere .

@ Fauli
Dafür habe ich auf einzelnen Strecken schon mehr zeit verbracht als in vielen kompletten spielen .
Man muß aber schon ein ordentlicher Nerd für iRacing sein , das ist klar . :D

Dieses Woche leider nur eingeschränkt zum Racen gekommen.
Somit nur 2 Rennen gefahren, beide mal wieder ins Top Split gerutscht (im zweiten Split waren aber auch Leute mit ähnlichem Rating, ich muss also immer ganz knapp "Pech" haben).
Das zweite Rennen bin ich gestern gefahren und nachdem ich beim ersten einfach nur ankommen wollte, dachte ich was solls du schaffst eh keine drei Rennen also zählt nur eins der beiden und wollte mich diesmal nicht komplett kampflos geschlagen geben und nur ankommen.

Startete von 12 und kämpfte mich recht schnell vor, ging dabei fair aber etwas aggressiver zu Werke und es war super Racing ich glaube für die ersten 6 sehr langen Runden, fast immer im Fight mit mindestens einem Fahrzeug, teilweise in einer Vierergruppe, musste ganz knapp einigen Dreher ausweichen, es hat einfach verdammt viel Spaß gemacht. Leider einmal einen Contact gehabt mit einem Fahrer gegen den ich schon oft gefahren bin und von dem ich wusste dass er oft zu aggressiv ist aber diesmal wollte ich nicht kleinbeigeben. Er hatte nen groben Fehler gemacht in der scharfen Links nach der zweiten Geraden (glaube Kurve 3) und ich konnte leicht neben ihn und war einen Tick vor ihm für die nächste Links die Kuppe hoch (unter der Brücke durch, die man etwas blind einlenkt).
Bremse extra so dass er theoretisch auf der Außenbahn Platz hat, aber er zieht einfach in den Scheitelpunkt. Zum Glück bei mir nichts verbogen und ich wurde nur etwas auf den inneren Curb gedrückt, ihn hebelte es etwas aus und musste außen leicht in den Kies konnte aber auch weiterfahren. Aber habs mir im Replay paar mal angeschaut und total unnötig und barichellomäßig optimistisch von ihm da so reinzuziehen, kann mir nur erklären dass er den Spotter aus hat. Er hat vorher schon jemanden ins Aus befördert und ist mir eben generell schon negativ aufgefallen, hab schon 7 Rennen gegen ihn (6 vor ihm beendet ;) ).
Ich konnte mich zwischenzeitlich sogar auf Platz 5 halten, wusste gar nicht wie mir geschieht, da die Leute im Split in der Quali 33 und 34 Zeiten gefahren sind. Wurde dann aber leider von zwei schnelleren Leuten am Ende aufgeschnupft. Auf den langen Geraden kann man sie auch nicht halten wie auf Lime Rock. Gerade die letzte Kurve ist glaub meine große Schwäche gewesen diese Woche, dort hab ich immer viel Zeit liegen gelassen und so konnten die Leute dann auf Start-Ziel einfach vorbeifahren. Der Dritte 7. Platz in Folge im ersten Split, iRating +13, SR +0.13(jetzt 3.96). Der 6. Platz wäre drin gewesen, aber immerhin 5 Plätze in so nem Split gut gemacht.
Das Racing war der Hammer, hatte ein gutes Gefühl fürs Auto, es wird immer besser, konnte sogar einmal nen Dreher abfangen, der früher garantiert einen Loss of Control zur Folge gehabt hätte.

Generell hab ich ein deutliche Schwäche beim Kurveneingang. Ich bremse manche Kurven glaub ich zu früh/stark an und lenke dazu dann noch zu früh ein. Bei Kurven wo man nur vom Gas gehen muss oder mit Gefühl durch muss verliere ich meist nichts.

Jetzt gehts nach Road Atlanta. Die Strecke soll im Skip super schwer sein, wegen der vielen blinden Kurven, gerade die Schikane nach dem Bergaufstück nach Start-Ziel. Durch die lange Gerade im Mittelteil gibts sicher wieder gute Windschattenspiele und die Kurve vor der Geraden muss absolut sitzen.

Hab sogar festgestellt bin in meiner Division auf Platz 39 von 242 :).

Zum Saisonfinale gehts dann zurück nach Zandvoort im kurzen Layout. Freu ich mich auch drauf, da ich die Strecke sehr mochte und gute Ergebnisse hatte als erste Skippystrecke die ich gefahren bin.

Klar ist das nicht billig Fauli aber ich habe dafür auch kein Spiel kaufen müssen und alles in allem hat nun ca. 90 $ gekostet. Sind dann aber auch 7-8 Autos und ca. 14 Strecken die ich nun habe.

Wie DaMeep schon sagt, man zockt es auch viel intensiver. Habe in den 6 Wochen ca. 700 Runden abgespult.

das ist schon krass keine Frage.
Mir pers. würde die Abwechslung fehlen :D

Aber ich bin eh mehr der Show-Fahrer, als der Racer auf der Suche nach der letzten Zehntel :fauli:

eine woche nich gefahren.. merkt man echt gewaltig ^^ da muss man echt dranbleiben..

sam erzähl mal, wie gefällt dir der star mazda? ich schwank total zwischen skip barber und star mazda.. vll kauf ich einfach beide und schau mal welcher mir besser gefällt... hmm.

Ausm VR-Forum, der hast wiederum aus keine Ahnung was für ner iRacing-Quelle, klingt ziemlich geil, leider das Tire Modell noch nicht komplett im nächsten Build, aber in der Julibuild. Hoffe das Roadcar ist der Skip ;), wobei ich denke es wird eher ein Auto mit Rennslicks sein.

Hier die Infos:

In April we have an awards system coming out, where you'll earn 74 different awards at this point. We'll have the damage repair completed for every car. We're going to do a teaser release for the new tire model. That looks like it's going to go. We're going to roll it out for the Nationwide car and probably a road car as well. The new Nationwide car will be in the build, if you own the existing Nationwide car you will get that for free. We're going to roll out the Okayama track in Japan, we're going to give that away to everyone for free. New graphics for Skip Barber car, we'll start some animation in the sim in this build. New telemetry tools coming out, the list goes on and on. There's a hundred small things in this build, a lot to do with hosted racing. You can schedule hosted racing a year in advanced. You can pick different sessions for hosted racing or private league racing, two hours sessions, four hour session, six hour sessions, a bunch of things like that.

The July build is the real big one though with the new tire model launching, heat racing. We're going to roll out some driver aids for hosted sessions and certain series. Major aero changes, these drivers will be able to drive the high line so much better. So we're real excited about that, obviously really excited about the tire model. The Suzuka track, Iowa, the Ford GT car, LMPT2 car coming out in that build. The list goes on and on, there is a lot coming out this summer.

Hört sich lecker an.

@Gecko, er gefällt mir sehr gut bisher. Auf Mosport hatte ich viel zu kämpfen aber in Watkins Glen fährt das Teil Super und macht einen Höllen Spaß. Kann ihn also nur empfehlen.