Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Kann ich Dir leider nicht sagen Mutzi, ist schon Jahre her als ich meinen Account angelegt habe. Es muss nicht unbedingt Geld drauf sein aber ich denke Verifizieren muss Du wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Kann ich Dir leider nicht sagen Mutzi, ist schon Jahre her als ich meinen Account angelegt habe. Es muss nicht unbedingt Geld drauf sein aber ich denke Verifizieren muss Du wohl.
lonian schrieb:In meinem jugendlichen *hust* Leichtsinn hab ich mal wieder unterschätzt wie lange es dauert bis man wieder alles eingerichtet hat am PC.. Win7 ist zwar schon sehr viel besser aber bis alle Updates usw drauf waren, fielen mir dann immer wieder die Augen zu und bin kurz vor 3 Uhr ins Bett ohne einen Meter gefahren zu sein.
Heute Mittag dann mal 30 Minuten reingeschaut ob alles geht. Lief direkt perfekt, einfach die iRacingordner wieder an die Stelle kopiert alles wieder da.
Hab jetzt meist über 120 Frames, selten unter 100, somit bin ich sicheren Bereich denke ich. Vielleicht mal ein Prozessor wenn ich mal billig einen sehe und gut.
Dann dachte ich wann will ja doch ab und Nordschleife fahren, also Race07 installiert (budenzeugs ist gesichert, Autoupdater muss noch drauf).
Dann dachte ich los GTL noch drauf... greife zur Hülle...leer.
Hatte GTL ja einmal "normal" und einmal die CBS-Version. Beide unauffindbar, klasse. Glaub die CBS ist auch ausverkauft.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen