PC iRacing

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Samstrike 68, 10. Juni 2009.

  1. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    5.952
    Iracing 2 dürfte noch etwas auf sich warten lassen, Zeit haben sie also :D
     
    Mutzi gefällt das.
  2. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    5.952
    Fährst Du auch in Division3?
     
  3. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    463
    Jawohl,
     
    fireball gefällt das.
  4. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.082
    Zustimmungen:
    3.730
    Vielleicht besser so, als alle 5 Jahre einen Nachfolger rauszuhauen, wo es wiederum dann wieder 2 Jahre dauert, bis dieses Spiel einen halbwegs passablen Status Quo erreicht hat. Zum Beispiels hätte ich es besser gefunden, man hätte AC weiter entwickelt statt ACC rauszubringen. Aber Tag-/Nacht-Wechsel und Regen seien ja für AC angeblich nicht machbar gewesen ...
     
    Marko McFly gefällt das.
  5. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    5.887
    Ich kann Dir eine VR Brille empfehlen. Eine bessere Immersion kann man sich kaum vorstellen. Hat für mich Simracing und Autorennspiele total verändert. Den eingeschränkten Blick hat man quasi als Bonus. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
    Marko McFly gefällt das.
  6. EnibasFlow

    EnibasFlow AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    396
  7. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    5.952
  8. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    5.952
    Spitze :dhoch:
    Mal seh'n, ob ich auch so viele Punkte einheimsen kann wie Du.
     
    Marko McFly gefällt das.
  9. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    463
    Gelächter ganz einsames, eben wieder - 16, aber die Mühle macht mir soviel Spaß, da ist mir alles egal, auch wenn ich heute Abend auf B bin:gerri:. Viertel nach 12 werde ich es nochmal probieren, vielleicht dann noch gt3 oder danach nochmal audi, oder aus frust xfinity, also volles Programm heute:headbang:
     
    Azrael1965 und fireball gefällt das.
  10. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    5.952
    Manchmal ist halt nicht mehr drin, was soll's. Hauptsache es macht Fun.
     
    Marko McFly und Azrael1965 gefällt das.
  11. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    5.952
    Ich fahre jetzt auch im Audi. Hoffentlich schläft die Kleine durch :ugly:
     
    Marko McFly gefällt das.
  12. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    463
    Bist im bessetn Grid, habe grade gesehen das man die Drehzahl hich drehen kann. So ab ins Rennen
     
  13. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    5.952
    Das war jetzt komplett für die Tonne.
    Q verkackt und im Rennen dann auch noch ne dämliche Slow-Down Aktion eingehandelt. Dann hat mich noch so n Trottel von der Strecke geschubst. Wo ist der Protestbutton?

    War auch total langsam. 1 Sek langsamer als im letzten Rennen.


    edit: sogar knapp 1,5 Sek langsamer/Runde :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
  14. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    463
    Ja bei mir ist auch einer reinegutscht, gleich am Start, bin das ganze Rennen mit schiefen Lenkrad gefahren.

    Protest mußt du ein replay für haben
     
  15. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    5.952
    Hab ich gespeichert.
    Beide Male wars derselbe Typ. Erst hinten drauf in R1, wodurch ich aus der Streck raus musste, in R5 dann nochmal an derselben Stelle, weshalb ich mich drehte. Wo muss ich mich melden?
     
  16. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    5.952
    Ich muss auch mal am Setup schauen. Ich cruise da mit default rum. Da geht halt auch gleich mal locker ne Sek für drauf. Aber Laguna ist auch einfach nicht mein Ding.
     
  17. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    463
    Fahre auch mit Standart rum...

    Dann schaue mal unter Help,das steht das irgendwo im Reiter, File Protest
     
    fireball gefällt das.
  18. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    5.887
    Was fährt Ihr denn? Ich kann ja mal schauen ob es ein gutes Setup auf VRS gibt.
     
    Marko McFly gefällt das.
  19. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    463
    Audi auf Laguna Seca
     
  20. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    5.887
    Gib mir als PM Deine email Addresse. Dann schicke Dir ein Setup!
     
    XettMan und Marko McFly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.