Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ohhh die Nordschleife, aber sag mir nicht du fährst mit einen Standart Skin??? Oh dann fehlt die im Ansatz schon ne Sekunde![]()
Geh mas an![]()
?????
Enibas und Ich sind grade NOS gefahren...................... okay bei Raceroom

Hab mir jetzt bisschen was an neuer Hardware geleistet:
Ersetzt habe ich meine GeForce GTX 980 gegen eine GeForce RTX 2080 Ti,
und meinen LG 34UM95-P mit 2560 x 1080 gegen den LG 34GK950G mit 120Hz mit 3440 x 1440 und G-Sync.
Ich muss sagen, dass ich zufrieden bin, aber der sehr große Sprung war es jetzt nicht.
Es läuft zwar alles flüssiger, aber immer noch nicht so flüssig, wie ich dachte. Auch die Fenster im Windows ruckeln weniger, aber ganz supersmooth ist es nicht. Ich denke tatsächlich, dass man den Unterschied zu 240 Hz sehen wird. Und durch das G-Sync wird das Tearing unterbunden, aber manchmal merke ich, wie es etwas langsamer wird. Schwierig zu beschreiben.
Und was die Auflösung angeht: das wichtigeste kann ich jetzt in iRacing hoch stellen, aber viele Einstellungen gehen immer noch nicht. Zum Beispiel die Shadow Maps und so., Wenn man das ganz hoch stellt, geht es immer noch in den tiefen zweistelligen Bereich runter. Aber vieles in iRacing ist halt immer noch Beta.
Fazit: Alles ist besser, sieht besser aus, ist flüssiger, aber ich denke, da geht noch was. Aber das war tatsächlich Ende vom Budget. Und das muss jetzt wieder mindestens 5 Jahre halten, bevor es was neues an Grafikkarte oder Monitor gibt.

Habe dann den ersten Xfinity Fertig, Toyota Supra
![]()
![]()
Das kommt immer drauf an. Wenn man weiß wie es werden soll, so ne halbe Stunde. Wenn man was nachgemalt haben will, kann das auch schon 2-3 stunden dauernWie lange brauchst Du bis Du so n Ding tapeziert hast?
Das kommt immer drauf an. Wenn man weiß wie es werden soll, so ne halbe Stunde. Wenn man was nachgemalt haben will, kann das auch schon 2-3 stunden dauern
Net schlecht
Der Rest wird jetzt in Software gesteckt?![]()
Vielleicht fuchs ich mich in sowas auch noch rein. Als Anfänger brauchst wohl Wochen bis man was vernünftig hinbekommt?
Ach man kann alles auf die Autos auftragen. Man sollte natürlich aufpassen was man für ne Werbung drauf haut, könnte teuer werden.
Deshalb sind bei mir nur Werbung drauf , wo ich die Erlaubnis für habe. Und Übung macht den Meister, habe mal fürn Bekannten einen Original GT 3 nachgemalt, er war glücklich
Und ich persönloch mag es gerne Bunt und auffällig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen