Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rang 11. Wieder nix mit der Qualifikation, im Rennen erst langsam dann natürlich weggekreiselt :ugly:, später doch einige 31er in Folge gefahren und wenigstens noch eine persönliche Bestzeit der Woche aufgestellt mit 31,5. Den Korkenzieher muss ich üben. Da verliere ich jedes Mal einige Zehntel auf die anderen. Das Ding check ich einfach nicht.

Über Runden einen Zweikampf geliefert, wobei wir eigentlich nur hintereinader hergefahren sind. Er leicht schneller und ich immer hinten dran. Auf 4 Vorderleute noch in den letzten beiden Runden aufgelaufen. Leider hat es mir auf Start und Ziel nicht mehr gelangt; eine Wagenlänge war ich dahinter. Aber geil :staun:, war das jetzt mal geil :headbang:. Ein Pünktchen dann doch noch mehr geholt für die Meisterschaft, von 47 auf 48 hoch :lachweg:

Die erste Rennwoche auch schon wieder rum. Irre wie die Zeit rast. Toll wars, richtig toll!

Ich fahr noch eins :ugly:

edit: Katastrophenrennen. Hätte ichs lieber bleiben lassen. Ich schaffs nicht fehlerfrei zu fahren, d.h. immer grob mit Dreher und einige Platzverlusten und leider hat sich im Korkenzieher 2 Rundeen vor Schluss auch noch einer gedreht, der mich ebenfalls erwischte. Fahrzeug im Eimer, aber ich hab die letzte Runde dann noch mit der Schüssel durchgehalten. Dadurch nochmal einige Plätze verloren und ins Ziel getuckert.

Zurück auf < 2.000 iRating. Gut verloren in dieser Woche :D. Aber das juckt mich eigentlich gar nicht so, viel mehr wie inkonsistent ich bin. Mal fahre ich ne 31,5 als beste Rundenzeit, dann ne 32,4. Scheint nicht als wenn ichs verstanden habe. Naja...Mund abwischen :)

Am We gehts auf den Oulton Park. Schlimmer geht sicher immer :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Video dazu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Würde ich diesem VR Kram jederzeit vorziehen. Steigert die Immersion, kostet nur einen Bruchteil, kein nerviger Kabelsalat, mehr Bequemlichkeit und außerdem finde ich es geiler, wenn man beim Fahren auch seine echte (geile) Hardware noch sieht.

Würde ich diesem VR Kram jederzeit vorziehen. Steigert die Immersion, kostet nur einen Bruchteil, kein nerviger Kabelsalat, mehr Bequemlichkeit und außerdem finde ich es geiler, wenn man beim Fahren auch seine echte (geile) Hardware noch sieht.
Die Immersion ist absolut nicht zu vergleichen. Nicht einmal ansatzweise. Ich sitze lieber im Cockpit als in meinem Zimmer. Als ich das erste mal VR probiert habe in GTS mit der Playstation VR war das ein richtiger WOW Effekt. Nie mehr ohne.

Die Immersion ist absolut nicht zu vergleichen. Nicht einmal ansatzweise. Ich sitze lieber im Cockpit als in meinem Zimmer. Als ich das erste mal VR probiert habe in GTS mit der Playstation VR war das ein richtiger WOW Effekt. Nie mehr ohne.

Also TrackiR steigert schon die Immersion, aber natürlich kein Vergleich zu VR. Dafür kostet es halt nur einen Bruchteil und hat andere Vorteile. So war das gemeint :)

Eine Runde Oulton gefahren :lol:, Rennen steht also heute bzw. morgen auf dem Programm. Strecke sieht einfach nur toll aus. Die Objekte wirken auf mich immer so, wie wenn sie eigens für diese eine Piste kreiert wurden. Das ist so mega an iRacing.

Wie fährt sich eigentlich der BMW GTE? Überlege den mir au no in Fuhrpark zu stellen.

Grad Audi gefahren, war viel zu langsam, aber passiert. Einmal wurde ich gedreht.... trotz allem viel zu langsam meine Pace.:heul:

So wird's bei mir auch sicherlich auch sein.

Na ich überlege nachher den GTE BMW, den F3 und die letzte Strecke vom Audi Kalender rauszulassen. Will auch noch in einer zweiten Serie mitmachen. Halt ohne viel Training. Paar Runden einfahren und dann geht's los. Das iRating ist mir inzwischen Wurscht. Ich hab einfach nicht die Zeit mich auf die Events großartig vorzubereiten.