Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, später doch einige 31er in Folge gefahren und wenigstens noch eine persönliche Bestzeit der Woche aufgestellt mit 31,5. Den Korkenzieher muss ich üben. Da verliere ich jedes Mal einige Zehntel auf die anderen. Das Ding check ich einfach nicht.
, war das jetzt mal geil
. Ein Pünktchen dann doch noch mehr geholt für die Meisterschaft, von 47 auf 48 hoch 

Eben mit dem Audi GT3 auf Belle Isle gewesen, starke Strecke, genauso Huppelig wie Sebring 1:29, aber ne 1:274 ist drinne.
Mit dem Audi TCR aufn Oulton Park Ring macht es auch spaß.
Also wieder ein hartes WE, außer mein Internet spinnt wieder![]()
Hier mal ein Video dazu
Die Immersion ist absolut nicht zu vergleichen. Nicht einmal ansatzweise. Ich sitze lieber im Cockpit als in meinem Zimmer. Als ich das erste mal VR probiert habe in GTS mit der Playstation VR war das ein richtiger WOW Effekt. Nie mehr ohne.Würde ich diesem VR Kram jederzeit vorziehen. Steigert die Immersion, kostet nur einen Bruchteil, kein nerviger Kabelsalat, mehr Bequemlichkeit und außerdem finde ich es geiler, wenn man beim Fahren auch seine echte (geile) Hardware noch sieht.
Die Immersion ist absolut nicht zu vergleichen. Nicht einmal ansatzweise. Ich sitze lieber im Cockpit als in meinem Zimmer. Als ich das erste mal VR probiert habe in GTS mit der Playstation VR war das ein richtiger WOW Effekt. Nie mehr ohne.
, Rennen steht also heute bzw. morgen auf dem Programm. Strecke sieht einfach nur toll aus. Die Objekte wirken auf mich immer so, wie wenn sie eigens für diese eine Piste kreiert wurden. Das ist so mega an iRacing.Wie fährt sich eigentlich der BMW GTE? Überlege den mir au no in Fuhrpark zu stellen.

Grad Audi gefahren, war viel zu langsam, aber passiert. Einmal wurde ich gedreht.... trotz allem viel zu langsam meine Pace.![]()
Ja mit ist das Irating auch latte, ich fahre gleich GT3 auf Belle Isle.
Der Audi hat schon mächtig spaß gemacht auf Oulton Park, aber war gute 1,5 sekunden langsamer als in Trainkng
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen