Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du stellst Fragen. Wetterbedingungen gebe ich nicht vor, sondern lasse dynamisch generieren.
Zu den LapTimes: Keine Ahnung. Ich bin gestern halbe Stunde gefahren, aber mich haut es immer in der Runde nach der Einführungsrunde raus. Kann den Satz "You got wheel damage" nicht mehr hören. Die Einführungsrunde zählt er ja nicht, daher weiß ich nicht, wie schnell ich bin. Bei Optimal Lap Time hat er mir ziemlich genau 7 Minuten angezeigt, was aber irgendwie nicht sein kann, denke ich. Sobald ich mal zwei drei Runden ohne Einschlag hinkriege, sage ich Bescheid.

Aber ich finde es immer noch einfacher als bei AC. Da musste ich wesentlich mehr kämpfen um auf der Strecke zu bleiben. Ich weiß nicht, ob das Spiel oder das Auto mehr verzeihen.
Super, mach das. Aber bei Optimal Lap Time von 7 Minuten kannst Du den RSR noch pushen.
Ich finde es vom Schwierigkeitsgrad ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
7:06:470 hatte ich grad als Lap Time mit dem RSR auf der Nordschleife. Kann man damit was anfangen, oder soll ich doch lieber im Oval bleiben?

Nee, im Ernst: Was sind denn gute Zeiten?

7:06:470 hatte ich grad als Lap Time mit dem RSR auf der Nordschleife. Kann man damit was anfangen, oder soll ich doch lieber im Oval bleiben?

Nee, im Ernst: Was sind denn gute Zeiten?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der fährt 6:04. Ist aber sicher ein Alien , hat ein auf sich abgestimmtes Setup und fährt bei optimalen Verhältnissen.
Ich bin bestimmt 30 Sekunden langsamer. Aber Du kannst Dich sicher noch enorm steigern, ist aber dann natürlich nicht mehr so einfach zu fahren.

Davon gehe ich aus, dass ich mich noch steigern kann. Ich denke unter 7 Minuten ist für mich machbar mit dem Standard-Setup und unter dynamischen Bedingungen. Aber dann wird es hart.
Üb einfach weiter. Du wirst überrascht sein wieviel Zeit Du noch finden wirst. Ich denke Du bremst zu stark und nimmst die Kurven zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich finde es immer noch einfacher als bei AC. Da musste ich wesentlich mehr kämpfen um auf der Strecke zu bleiben. Ich weiß nicht, ob das Spiel oder das Auto mehr verzeihen.

Liegt definitiv am Auto. Hab grad mal den GT3 Cup ausprobiert. Ui ui ui, damit fahre ich mehr Offtrack als auf der Strecke. Hätte nie gedacht, dass der Unterschied so krass ist.

Nicht ganz einfach das ganze.... Ich hatte wirklich Schwierigkeiten damals mit der NOS, aber üben üben und nochmal üben, das erste drittel konnte ich im Schlaf und irgendwann war ich durch, die VLN Version mir 8:50min, habe dann bei einen zugeschaut den ich kenne mit 6000 er Rating , der fährt 8 min, ich weiter geübt bin jetzt bei 8:15 min. Mit dem Audi und dem BMW Z4

Also nicht Aufgeben....

Ich bin gestern zum ersten mal bei Sonnenuntergang auf der NOS gefahren. Von der Atmosphäre her richtig gut gemacht. Am Anfang war es noch recht hell aber nach einer Stunde schon richtig finster.

Kann man sich für die Highlights bewerben bzw. muss man selber was einreichen? Oder wie läuft das?
https://members.iracing.com/jforum/posts/list/3607052.page

We would like you to submit short replays (no larger than 20 mb) to my email at [email protected]. Please title the email “Top 10 May 2019”. If you do not send with the correct title I might miss it, because they will be sent to a specific folder in my inbox. The replays can feature any exciting moment, including (but not limited to):

- Close finishes
- Last lap pass
- Crash avoidance
- Big save
- Close racing
- Rubbin’ paint

Es gibt sogar ein wenig Geld (10-30$) für Videos , die es in die Top 10 schaffen.

Also nicht Aufgeben....

Hah! Grad bei Industriefahrten mitgemacht. Kam als bester Rookie ins Ziel.
Von 38 gestarteten kamen 19 ins Ziel. Bin auf Platz 16 gelandet. Schnellste Lap von mir: 7:17.
Schnellste Lap im Feld: 6:25:228 :traurig: mit dem Ferrari.

Bin schon froh, dass ich die drei Runden ohne serious damage überlebt habe...

Vielleicht poste ich morgen noch ein Video von dem Rennen.

Gab es seit Sep eigentlich mal ne neue Info zur geplanten AI? Kann mich erinnern, dass sie auf der Expo die AI in Action zeigen wollten.
Wenn sie das gut realisieren dürfte iracing für viele noch interessanter werden. Wieso sollte gegen die AI keine Seasons drin sein analog MP. Das wäre extrem geil.

Eine Frage an die Nordschleifen-Kenner:

Ich habe die Auswahl zwischen Nordschleife Industriefahrten und Nordschleife Touristenfahrten.

Kann da beim Fahren keinen Unterschied erkennen. Was ist denn da der Unterschied im Verlauf bzw. auf die Rundenzeiten?