PC iRacing

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Samstrike 68, 10. Juni 2009.

  1. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    5.117


    Day/Night macht das Spiel einfach soviel attraktiver.
     
    fireball und BradSalter gefällt das.
  2. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    13.433
    Zustimmungen:
    5.781
    Wobei die statische Beleuchtung immer noch so 90er wirkt.
     
  3. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    5.117
    Mag sein aber für meine Bedürftnisse reicht es vollkommen. Ich will ja nicht wieder den Computer upgraden.
     
  4. fireball

    fireball

    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    4.539
  5. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    2.407
    Bin gestern und vorgestern ja 1-2 Stunden gefahren. Der Renault 3.5 fährt sich sehr geil! Die ersten 2-3 Runden aus der Box sind echt nicht ganz einfach aber dann baut das Ding Grip auf ohne Ende!

    Was ich geil fand: gestern in Silverstone waren Wolkige verhältnisse. Da wars dann zeitweise relativ dunkel und wenn die Wolken sich etwas verzogen wurde es wieder heller. Passierte ganz unauffällig aber hat immens zur Atmosphäre beigetragen! :headbang:
     
  6. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    5.117
    Nein, noch nicht. Diese Woche ist ja die 13. Woche.
     
  7. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    5.117
    Special Events 2019 . In den Endurance Rennen kommt der neue Tag/Nacht Rythmus zum Einsatz.


    iracing.jpg
     
    rockanimal CH, XettMan und BradSalter gefällt das.
  8. fireball

    fireball

    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    4.539
    Krass.
    Jimmy Broadbent streamt grad in iRacing und beinahe 2.400 Leute schauen zu :staun:
     
    Azrael1965 gefällt das.
  9. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    5.117
    Nicki Thiim kann davon nur träumen. Der hat aber im letzten Video seinen Vater ins Rig gesetzt.
     
  10. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    13.433
    Zustimmungen:
    5.781
    Thiim sollte vielleicht weniger Faxen während des Fahrens machen.
    Mir isser zu unruhig und wirr.
     
  11. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    5.117
    Unter den Kommentaren des letzten Videos hat jemand ihn darauf hingewiesen dass er rFactor 2 fahren soll. Seine Antwort: 'Are you outta your mind. Rf don’t even come close '
    Unter den Profis hat iRacing echt ein gutes Standing. Von F1 bis zu GT Fahrern. Ich hoffe dass das neue Reifen Modell richtig gut wird!
     
  12. fireball

    fireball

    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    4.539
    Ab und zu redet er halt auch n Scheiss raus.
     
  13. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    5.117
    Ich schätze mal er wird auch keinen neuen Build haben und nach dem was ich mitgekriegt habe tut sich da ja einiges bei rFactor 2. Aber als Youtuber macht er einen grossen Fehler. Die Aussage wird ihn wieder ein paar Abos kosten.
    Man muss das wie Broadbent machen. Einfach alles spielen , jedes Spiel hat seine Fans. Oder Super GT, der halt die populären Serien Forza und GTS spielt.
    Aber ich schätze Thiims Ehrlichkeit dass er mit seinen Aussagen nicht taktiert und als Profi weiss er eben wie es sich in echt anfühlt.
     
  14. BradSalter

    BradSalter The loot is a lie!

    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.694
    Kann dem Thiim nicht zuschauen/zuhören. Da bekomm ich direkt Puls. Vielleicht bin ich da aber auch einfach die falsche Zielgruppe.
     
    fireball gefällt das.
  15. fireball

    fireball

    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    4.539
    Er macht halt komplett einen auf Clown. 15Min ists lustig und witzig, dann könntest auch meinen, dass es noch ein weiter Weg zum Erwachsen werden hin ist :)

    @Azrael1965
    Gibt auch andere Profis, die das n bissl anders sehen. Er will halt polarisieren. Uneingeschränkt glaub ich dem mal nix mehr, zumindest nicht wenns so polemische Aussagen sind.
     
  16. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    5.117
    Ich kenn zumindest keinen der Video Content produziert und sagt dass er zB nur rFactor 2 in der Freizeit spielt. Aber es spielen halt echt viele Pros iRacing.
    Nicht falsch verstehen, ich habe viele Spiele nicht ausprobiert und sehe AC oder rFactor 2 absolut auf demselben Level wie iRacing. und in bestimmten Bereichen auch darüber.
    Aber ich bin halt auch kein Profi Rennfahrer und ich will nicht lügen, natürlich lese ich gern wenn Pros das Spiel loben, dass ich selbst spiele. Wer würde das nicht?
    Seyffarth will sich ja beim Content auf ACC konzentrieren und das ist meiner Meinung nach auch intelligent. Er kann so ein viel grösseres Publikum ansprechen. iRacing ist eine Nische in der Nische.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  17. BradSalter

    BradSalter The loot is a lie!

    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.694
    iRacing hat halt einfach die beste Competition mit den meisten Disziplinen am Markt. Das spricht natürlich Rennfahrer an, die gerne realistisch kompetitiv fahren wollen.

    Online. Kompetitiv. Unkompliziert. Zu jeder Zeit und Unzeit. iRacing.

    Anscheinend nicht ganz so einfach, sonst hätten es mehr Simulationen.
    Verstehe zwar nicht, wie SRS mit einem Mann das macht und dann auch noch für mehrere Sims, aber das ist wieder ein anderes Thema.

    So ist das mit den Sims. Die perfekte gibt es halt leider Gott sei Dank nicht. Sonst gäbe es keine Konkurrenz.
     
    fireball, XettMan und Azrael1965 gefällt das.
  18. fireball

    fireball

    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    4.539
    Is ja kein Thema und da entscheidet der persönliche Geschmack. Die meisten liegen in vielen Dingen so eng beisammen, dass teilweise nur Nuancen entscheiden oder eben ein echter USP wie z.B. der iRacing-MP. Die Vielfalt tut ja gut.
     
    BradSalter und Azrael1965 gefällt das.
  19. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    5.117
    Man sollte auf diese Testimonials nicht soviel geben. Ist halt interessant aber Real ist real und Sim ist Sim
    Die Aussage aus dem S397 Forum fand ich gut. Deswegen ist der Seyffarth als Sim racer auch so schlecht.

    https://forum.studio-397.com/index.php?threads/quick-impressions-from-a-pro-driver.59153/page-2

    Real racer drivers are pro at extract the maximum from a race car.

    Fastest sim racers are pro to seize the physics flaws of any simulator in order to achieve alien lap times which are physically impossible to be reproduced in real world

    The guy's accent is quite annoying but I pay more attention to any average real racing driver to a "pro" sim racer.
     
  20. BradSalter

    BradSalter The loot is a lie!

    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    1.694
    Aber auf den Thiim komm ich trotzdem nicht klar :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.