Day/Night macht das Spiel einfach soviel attraktiver.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein aber für meine Bedürftnisse reicht es vollkommen. Ich will ja nicht wieder den Computer upgraden.Wobei die statische Beleuchtung immer noch so 90er wirkt.

Nein, noch nicht. Diese Woche ist ja die 13. Woche.@Azrael1965
Hast Tag/Nachtwechsel schon probiert?
Ich schätze mal er wird auch keinen neuen Build haben und nach dem was ich mitgekriegt habe tut sich da ja einiges bei rFactor 2. Aber als Youtuber macht er einen grossen Fehler. Die Aussage wird ihn wieder ein paar Abos kosten.Ab und zu redet er halt auch n Scheiss raus.
Ich kenn zumindest keinen der Video Content produziert und sagt dass er zB nur rFactor 2 in der Freizeit spielt. Aber es spielen halt echt viele Pros iRacing.@Azrael1965
Gibt auch andere Profis, die das n bissl anders sehen. Er will halt polarisieren. Uneingeschränkt glaub ich dem mal nix mehr, zumindest nicht wenns so polemische Aussagen sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen