Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von der Ankündigung halten soll. Wird der McLaren den Williams FW31 ersetzen oder fahren sie sogar in einer gemeinsamen Serie? Wenn ja, wie soll das gehen, wenn der McLaren ERS und DRS hat? Bei zwei getrennten Serien nimmt man sich nur gegenseitig die Spieler weg. Die Grand Prix Serie ist ja auch nicht so populär.
Außerdem bin ich kein Freund der aktuellen V6 Turbo Generation. Formel 1 Autos sind die Schnellsten der Welt und müssen auch dementsprechend klingen.
Hoffentlich bleibt der alte Williams als Alternative erhalten. Beim McLaren bin ich auf die Umsetzung von DRS (dafür müsste iRacing auch die entsprechenden DRS-Streckenzonen festlegen) und ERS gespannt. Hoffentlich gibt es dann auch den Overtake Button (früher KERS Knopf), den F1 2014 von Codemasters soweit ich weiß weg gelassen hat (oder @wil ?)
Ja, einen dem ursprünglichen KERS-Button entsprechenden ERS-Button gibt es bei F1 2014 nicht; das entspricht aber der Realität: Neben dem ursprünglichen KERS-System (heute: MGU-K) ist die MGU-H hinzugekommen, d.h. - neben dem Energierückgewinnungssystem der Bremsen - ein solches betreffend die Motorenabwärme, angeschlossen irgendwo beim Turbolader. Beide Systeme laden eine zentrale Batterie, welche nun ca. 30 Sekunden gute 160 PS mehr zu liefern vermag (ursprünglich KERS ca. 80 PS während ca. 8 Sekunden). Gesteuert wird das ganze aber nun durch eine komplizierte Elektronik und nicht mehr vom Fahrer mittels Button. D.h. eine Elektronik entscheidet abhängig von Situation und Gaspedalstellung, mit wie viel Energie der Verbrennungsmotor durch den Elektromotor unterstützt wird - leider (mehr und mehr) kompliziert.

Unvorstellbar, wie man so gut fahren kann!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen