Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:basti schrieb:Gerade meine ersten Rennen auf der Altbierbude bestritten. Lonian war auch dabei.![]()
Hast du mitbekommen, dass ich da war? Ich hatte es am Anfang geschrieben, aber glaube du hast das nicht gemerkt. Also, ich bin unter dem Nick "Vindaar" unterwegs. Falls man mich mal sieht.![]()
Doch doch, bin ja paar mal extra mit dir über die Strecke, also versucht in deiner Nähe zu fahren. Sah aber schon nach Kampf aus mit deinem Vettebiest.
War auch im Teamspeak auf der Bude, kannst ja das nächste mal da reinschauen.
Chatten ist bei mir blöd, weil die Tasta nicht vor mir steht/liegt.

). Man ist eben etwas mehr am basteln, als in den SimBin Racern. Ich würde es mir aber immer wieder kaufen.basti schrieb:Steht die Server-IP auf der HP der Altbierbude?
Samstrike 68 schrieb:Was meinst Du denn Flo mit den neuen Klassen ?
Hab die CBS Version auch hier liegen aber irgendwie keine Lust alles neu zu machen samt Soundpatch und Co.
Heute Spät Nachmittag oder Abends bin ich auch dabei, evtl. kaufe ich mir gleich mal ein Headset für PC.
Vor allem auf einer Strecke, die ich nicht kenne. Und mit dir am Nacken war ich dann auch noch zusätzlich nervös.Samstrike 68 schrieb:@Basti, gar nicht so einfach dein Biest ala Corvette zu handlen was ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen