Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ist der Link: https://abo.computerbildspiele.de/xsubscription/ab/start.php?page=service2&p=55&magazinid=55&servicetypeid=2&heftnr=09/2009

Richtiges Heft ist bereits eingetragen ;) Dauert aber ein wenig. Mein nachbestelltes GTR2-Heft ist nach fast 3 Wochen immer noch nicht da...

So, hab gleich 3 Erfolgsmeldungen. 1. GT Legends für nen EUR bei ebay geschossen, 2. GTR2 für nen 5er im Gebrauchtspieleladen geholt und 3. mein PS3-Logitech-Wheel funzt ebenfalls mitn PC. :lol: Jetzt fehlt mir nur noch GTR Evo.

Cool Troy, dann können wir ja bald mal ne Runde drehen.

Flo steht mehr an der Box als er fährt, hat wohl einen Motorschaden. :)

Oder machen die Pedale immer noch Mucken Flo ?

Für PC Racer mit nem guten Rechner sind die Community Patches für NfS Shift bestimmt nicht uninteressant. Mein Notebook macht das leider nicht mit. :grins:

- Alle Bonuswagen wie den GT2, den R8 LMS usw. in der Karriere nutzen.

- Real Cars Mod: Dort gibt es für jeden Wagen eine neue Physik, der Schaden ist enthalten und es wurden sehr viele Arbeiten an der KI gemacht. Als Bonus gibt es auch noch neue Kameras.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=twcu4zG6FEU&feature=related[/vid]

- LOD/Shader Tweaks

- BMW M3 GT2 High-Res Mod

- Strecken Mod: Entfernt das "Bling-Bling" um die Strecken herum.

Die Links findet ihr hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=466603

Danke Aldebaraner,

Schon witzig wie die Unterschiede der Gamer sind.

Im Konsolenbereich sind einige Enttäuscht weil die Strecken durch fehlende Luftballons, Heißluftballons und Hubschrauber zu steril wirken und im PC Bereich wird einfach per Mod das ganze Klim Bim Zeugs entfernt.

Bin da auch eher Puristisch.

Sind gute sachen dabei aber ich bleibe bei GTL, GTR & Co.

Mein Rechner würde das wohl auch nicht mit machen... sieht aber ziemlich gut aus und hört sich noch besser an :)

Hab das mit den Pedalen schon ein paar Tage nicht mehr ausprobiert. War in Afrika unterwegs und hab ein paar Fotos geschossen... davor war ME2 angesagt. Werde aber nochmal Fanatec wegen der Pedale kontaktieren. Die melden sich gar nicht von alleine. Auf GTR2 warte ich auch immer noch... kann echt nicht sein :twisted:

@sam Mit der Cockpitsicht in Evo meinte ich, daß es ziemlich blöd aussieht daß man so wit hinten sitzt und dann die Arme so komisch wirken. Wenn ich den Sitz nach vorne schiebe, fehlen beim Lenken immer Teile der Arme. Das ist nicht so prall. Hab mich schon gefragt obs an meiner Auflösung (1600x900) liegt, denn mehr macht mein LCD nicht.

Ja, lag definitiv an der Auflösung! Hab jetzt 1280x1000nochwas eingestellt und der Unterschied ist enorm! Jetzt sieht die cv auch wie ne cv aus! ;) Hab bei evo die 2007er Saison der WTCC angefangen und bin total geflasht! Die Bodenwellen in Zandvoort und wie das Auto da mit dir umspringt! Lade übrigens seit ca. 10 h schon an den updates für GTL und GTR2 per Autoupdate...:ugly: Wirklich geile Spiele! Bin echt begeistert! Danke nochmal zwecks bierbude & co! Mein Username dort ist TroyM!

Ja, das ist hart mit den ganzen Bodenwellen, und das auf allen Tracks. ;)

Wenn alle Daten da sind fahren wir mal. Ne Meisterschaft könnte ich aber da auch mal beginnen.

Sam, kannst du mir mal sagen, warum sich bei meinem autoupdater seit heute nichts mehr tut? GTL ist fertig, aber GTR2 fehlen mir noch hunderte Dateien zum Download. Da tut sich gar nix mehr! Hab auch schon ne Spende per paypal gemacht, ich hoffe ich bekomme nen ftp - zugang....

Das hatte ich auch schon mal, irgendwann ging es dann aber. Aberes dauerte bestimmt 2 Tage, keine Ahnung was das ist.

Mit FTP sollte es aber klappen.

Bei GTL ist seit gestern der Opel Kadett C/GTE neu, bin ich aber auch noch nicht gefahren.

Stürzt GTL & GTR2 auch bei dir durch die updates ab und zu ab? Schade, das ist ja wohl dann auch nicht Sinn der Sache oder? Bei manchen Wagen komm ich nur bis zum Strecken-Auswahlbildschirm.