Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Na ich meinte also vor 2 Jahren gab es bei besitz von 75 % Inhalt, 40 Prozent Rabatt. Jetzt kaufe ich eigentlich immer mit dem Geld, was ich mir erfahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oval fahren ist anspruchsvoller, man muss sich mehr konzentrieren, man hat viel weniger abstand, wenn die Reifen schlechter werden , muss man drüber nachdenken, ob mein rein fährt oder nicht,etc etc.
Da bin ich nicht so firm.Na dann viel spaß mit dem Ferrari, was willst später fahren? Gt3, Gte, L
Weiß ich nicht. Bei Road gibt es halt andere Aspekte. Da muss man die Strecke lernen, die Schaltpunkte, die Ideallinien in den Kurven, etc.
Das ist in den Ovalen einfacher. Aber ja, bei deinen Punkten hast du Recht. Aber ich denke, im Mittel gleicht sich das aus. Bei Road gibt es halt auch viel mehr Abwechslung in den Strecken. Die Short Oval-Strecken sehen ja doch alle sehr ähnlich aus. Die großen wahrscheinlich auch.
Da bin ich nicht so firm.
GT3 ist Sprint und GTe grundsätzlich das selbe nur deutlich länger?
Und was meinst du mit "L"?
Ich denke, erst mal normal GT3 Sprint. Also Rennen mit überschaubarer Länge ohne zwingendem Reifenwechsel, Tankstopps, etc.
Wenn ich dann irgendwann die Strecken drauf habe, wage ich mich bestimmt mal an längere Rennen.
Was ist denn der Unterschied in den Fahrzeugen? Also zum Beispiel der Ferrari 488 GT3 und GTe? Gibt es da Unterschiede im Handling?
Wie läuft es bei dir??Kann ich meinen neu gekauften Ferrari noch gegen den eintauschen?
Nur Spaß, ich brauche den Ferrari ja für die Ferrari Challenge, das ist ja (noch) das einzige Event auf Level D, das GT3-Autos hat.
Sobald ich aber gegen andere Fahrzeuge fahre, konzentriere ich mich als Anfänger auf der Strecke immer noch so sehr auf die anderen,
dass ich ständig neben der Strecke fahre. Da bin ich froh, dass das nur KI-Gegner sind und ich diese als Übergang zwischen alleine fahren und fahren gegen echte Gegner nutzen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen