Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Anzahl der Änderungen bei jedem großen Update finde ich krass.

Bin noch im KH, werde aber wohl heute entlassen. Dann lasse ich es noch ein bis zwei Wochen ruhig angehen. Aber dann geht es wieder los mit dem fahren. Freue mich schon sehr drauf.

Versuche mich dann Mal bisschen mit Road.

OH da bist jetzt schon lange drin.

Finde das neue Reifenmodell klasse, jetzt muss man die richtig warm fahren, der Porsche Cup ist jetzt besser zu händeln und Lime rock park sieht hübsch aus.

OH da bist jetzt schon lange drin.

Anderthalb Wochen diesmal.

Das mit den SpecMaps muss ich mir Mal anschauen.
Was braucht man dafür? Reicht Paint.Net immer noch? Bei meinem TradingPaints-Account habe ich das automatische Verlängerung der Premium-Mitgliedschaft gestoppt, bin aber noch Premium (oder Pro, weiss nicht wie das heißt) bis Februar.
Braucht man das?

Das habe ich auch gesehen.
Schade, dass man nicht dieb3D- Modelle selbst bemalen und bekleben kann, mit Spiegelungsfunktion, etc. Dann wäre das ganze viel zugänglicher und man kann direkt sehen, wie es dann wirkt.
Ich finde das immer ein ziemliches gefriemel so, und wenn man mühsam was halbwegs tolles hat, sieht man, dass es auf der Rennstrecke ganz anders und nach nix aussieht . Tue mich da echt sehr schwer.

Ja da hast du vollkommen recht. Ich stelle mir das Auto auf die Strecke zoom es ran und dann wird gemalt , gespeichert, aktualisiert und so weiter und sofort :). Dauert schon echt manchmal lange.
Habe grade getestet bekomme es mit dem Metallic nicht hin. Aber teste weiter.

Abgefahren testet grade die KI von Iracing

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@XettMan, warum nicht jetzt? is doch noch Black Friday angebot, aber nur für 1&2 Jahr(e).

Und noch was, wenn du jetzt verlängerst für ein Jahr, dann hast du immer die Möglichkeit, zu Black Friday zu reduziertem Preis zu verlängern.
Nimmst du jetzt 3 Monate, musst du, wenn du lückenlos spielen willst, definitiv zum Vollpreis kaufen, damit du irgendwann mal den reduzierten Preis erwischt. Den gibt es ja nur 1x im Jahr.

Der Mazda mit den neuen Reifen rückt das Feld gewaltig eng zusammen, der Abstand zu den Aliens ist jetzt nicht mehr alt zu groß.
Auf alle Fälle hatte ich wieder voll meinen Spaß!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man findet doch immer nen Voucher.
Zum Vollpreis hatte ich noch nie verlängert.

Ich dachte, für Verlängerung gibt es keine Voucher, oder meinst du für die Reaktivierung? Ist das günstiger als die Verlängerung am Black Friday. Wobei auslaufen lassen im dann zu reaktivieren ist auch doof, da man zwischendurch nicht fahren kann.

Hab mich mit dem Thema Voucher nicht beschäftigt, dachte aber, die sind nur für Neukunden.