Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grrrrr ich hasse es, wenn man selbst einen Fahrfehler macht. In Belle von 18 auf 7 vorgefahren, habe langsam auf den 6 aufgeholt, da passiert mir 9 Minuten vor ende der Fahrfehler, 10 standzeit.....ggrrr aber sonst echt fordernd die Strecke..
Nach der 13 Woche kommt immer ein großes update und zwischen drin kleine fixes.
Habe um 18 Uhr nochmal ein Rennen gefahren mit den GT3 auf Belle, wurde im TS von jemanden genervt so das ich die Konzentration verloren habe und leicht gegen die Wand gefahren, 50 Sekunden repair, dann von 18 auf 9 , mit einen kurzen stop kurz vor schluß, braucht noch Sprit für eine Runde
Ich finde es bemerkenswert, dass sowas tatsächlich auf der IAA erwähnt bzw. vorgestellt wird. Zeigt, dass Sim-Racing immer wichtiger wird. Oder dass die IAA versucht, moderner zu werden.
Also der Skippy ist mit dem neuen Reifenmodell echt schnieke. So macht der gleich viel mehr Spaß.
2. Virgina mag ich richtig richtig gerne bei AMS. Aber wenn man mal die LIDA-Version in iRacing fährt, dann fällt einem sofort auf, dass die Kurven teilweise deutlich andere Radien haben. Schon ein sehr auffälliger Unterschied.