Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

22 dollar?? Das ist aber günstig.... oder hattest du noch guthaben??

20% Rabatt, da ich mehr als 40 Objekte besitze und nochmal 14,95$ Sonderrabatt. Über den Info-Button stand irgendwas in die Richtung eines persönlichen Bonus????
Keine Ahnung, ich hab's nicht verstanden. Ich hab ja auch nix erspielt und iRacing schon lang nicht mehr wirklich ernsthaft betrieben. Aber gefreut hab ich mich. Barcelona geschenkt und den Audi zur Hälfte gratis erhalten.:headbang:

Paar Ründchen bin ich dann noch mit dem Audi gefahren. Man merkt eindeutig, dass da sehr viele Entwicklungsstunden eingeflossen sind. Macht echt Spass und der Wagen legt ein typisches Frontantriebsverhalten an den Tag. Ich wäre sehr erstaunt, wenn der nicht hochpopulär wird.
Das neue Reifenmodell scheint dem Fahrverhalten gut zu tun. Das Gefühl hatte ich auch mit dem Skippy.

Also ich fahre kommende Woche mit dem Audi. Just4Fun. Egal, ob ich score oder nicht. Fun haben und tolle MP-Momente erleben.

Das ja cool.

Sag ich doch das der Audi cool ist. Hast gemerkt das die Reifen erstmal grip bekommen müßen?? Nach nach 1- 2 Runden gehts schneller.

Werde den Skibby nachher mal probieren, mal schauen was da geht:)

Männer wie stellt Ihr denn die FOV bei Euch ein?
Bildschirmbreite und Abstand ist ja klar. Aber der Winkel vom Zentrum zu den Seitenbildschirmen..? Damit ist doch gemeint in welchem Winkel ich davor sitze...? Also irgendwas mit 60°....ca.

Dann komm ich auf einen FOV-Winkel von 45° und hab quasi den kompletten Bildschirm als Windschutzscheibe. Aber das passt halt iwe nicht....ich stells jetzt manuell ein.

Sooo....jetzt ne Runde Audi.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meins auch Manuell eingestellt.

Falls nachher ein Rennen fährst gib bescheid, dann komme ich auch

Leider werd ich nur noch ein paar Minütchen fahren können. Evtl. abends dann wieder zu AMS im Rig.
Sonst sehr gern! :dhoch:

Der Audi :liebe:
Gibt da im Practice ne Veranstaltung, wo man auf einem Teilbereich Catalunya Zeiten hinschmettern kann. Das geht auf die Reifen :ugly:. Aber gute 3/10 auf van Buren, der auf Rang 3 liegt. Wahrscheinlich ist der schlafgewandelt und weiß überhaupt nichts davon :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Dem Video kann ich mich nur anschließen.
Ein sehr tolles Fahrzeug. Fährt sich -meiner Meinung nach- enorm gut und hat ein riesiges Potential für die Rennserien in iRacing. Ab Di mit der neuen Saison geh ichs an.

Eben nochmal in Barcelona die drittel Runde fahren müssen. Einfach klasse. 4 Rang bei 27 Teilnehmern. Herrlich dieses Fahrzeug.

Und wenn du dabei bleist und was ich heute Abend bei AMS gesehen habe, bist du spätestens nach der Saison bein 3500-4000.

Bin voll und ganz bei dir, geiles Auto. Mal sehen wo der fährt.

Bloß kein Druck machen, ich kann sonst nicht funktionieren :lol:. Hauptsache Fun haben on demand und gegen menschliche Gegner.

Gott sei Dank hab ich so ziemlich jede Road-Strecke. Ich kann eigentlich überall teilnehmen :ugly:.

Was fährst Du für Serien?

Im Road Bereich werde ich Gt3 fahren, und eventuell IMSA, mal schauen wo der Audi fährt.... vielleicht fällt die IMSA dann flach und ich fahre dann lieber wo der Audi drinne ist.

Im Oval werde ich mir die Xfinity Serie vor knöpfen. Vielleicht nicht alle Rennen, aber recht oft wenns dann auch wieder voll ist

Im Road Bereich werde ich Gt3 fahren, und eventuell IMSA, mal schauen wo der Audi fährt.... vielleicht fällt die IMSA dann flach und ich fahre dann lieber wo der Audi drinne ist.

Im Oval werde ich mir die Xfinity Serie vor knöpfen. Vielleicht nicht alle Rennen, aber recht oft wenns dann auch wieder voll ist

Wenn Du Dich auch für den Audi entscheidest, wäre das natürlich mega. Vielleicht stehen wir dann ja wieder in denselben Grids wie damals mit den GT3. Zusammen macht das alles halt doch nochmal deutlich mehr Bock.
Ich muss mal schauen was sonst noch im Angebot ist. Vielleicht nehme ich auch noch die GT3 in Angriff. Bock hätte ich ja auf F3, doch da war ich gestern zu geizig :D

Die Formel Autos sind mit zu anfällig, einen kleinen ditsch und schon kaputt, für das ein oder andere Spaßrennen gerne mal, aber so als Serie bekomme ich nicht hin.

Ja wenn man jemand kennt bringt es um einiges mehr Laune. Bin dabei

Training!

Morgen gehts los :headbang:

upload_2019-9-9_20-15-58.png

Ich glaube die Server sind schon down oder?? Morgen früh gleich nach dem Aufstehen mal schauen was da auf uns zu kommt:)

Ja, die sind runtergefahren. 1Min davor noch die Strecke geladen, um fahren zu können. Geht man zurück ins Hauptmenü wars das.
Bin echt gespannt was uns erwartet. Ich hoffe ich kann Morgenabend direkt in mein erstes Online-Rennen nach meinem Sabbatical :D einsteigen.