Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch. Wie lange hast du für den Sieg gebraucht? Bzw. wie lange fährst du die Serie schon? Bei mir läuft es besser als letzte Saison, aber noch nicht so wirklich gut.
Oh, das habe ich überlesen. Fahre aktuell noch in den Regionen, wo man für einen Sieg um die 100 Punkte bekommt, und nicht noch mehr Punkte für Platz 3.
Mein bestes Ergebnis waren 64 Punkte. Fahre aktuell die zweite Saison bei Street Stock C-Class. Läuft besser als die erste, aber nicht viel.
Nach der Saison schreibe ich hier kurz mal, wie es lief.
Ich konnte mich heute nochmal steigern. 118 Championship Points mit einem 4. Platz in einem 2555er Rennen. Mein Durchschnitt ist sonst 62.
Im Topsplit sind die Rennen unglaublich fair. Man fährt praktisch Rad an Rad ohne Unfälle und braucht überhaupt keine Angst haben dass einem jemand in den Kurven reinfährt.
Das wichtigste ist das man mit Fahrern fährt, die ähnlich schnell sind. Races day and night ist für mich auch essentiell weil ich oft nach Mitternacht fahre.
Eben groß Eingekauft, natürlich auch die die 3 neuen Nascars, den Audi Frontkratzer, Barcelona und die neue Silverstone, die hatte ich letztes mal vergessen
Der Audi ist schon lustig.... mal sehen welche Strecke morgen Abend dran ist
Eben groß Eingekauft, natürlich auch die die 3 neuen Nascars, den Audi Frontkratzer, Barcelona und die neue Silverstone, die hatte ich letztes mal vergessen
Der Audi ist schon lustig.... mal sehen welche Strecke morgen Abend dran ist