Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja auch eine Riesensache fürs Simracing. 2 der talentiertesten jungen F1 Fahrer fahren ein Rennen mit 700 Teams und gewinnen.
Praktisch jeder iRacing Fahrer hatte die theoretische Möglichkeit mitzufahren. Man musste nur schnell genug sein um im ersten Slpit zu landen.

EAAOEEmXsAIeLjg

Sein deutscher Teamkollege hat das Bild getwittert.

Verstappen hatte > 500. :ugly:

Von uns waren drei Teams am Start. In zwei Splits zweimal dritter und einmal zweiter Platz.

Komischerweise hatte in dem Split wo wir Zweiter waren das Gewinnerteam nur Fahrer mit 3.000-5.000er iRating. SoF aller Teams des Splits 1.450. Angemeldet haben wir uns mit 1.100.

Das ist dann schon unfair, wenn man jemanden mit niedrigem iRating anmelden lässt um dann die Pole gegen deutlich Schwächere zu holen.

Ansonsten top 24h Rennen. Selbst in den unteren Splits zum großen Teil sehr gesittet und fair.

Naja...ich glaub da melden sich viele mit nem niedrigen Rating an wobei dann auch widerum die Frage ist, wie aussagekräftig das eigentlich ist. Wenn man öffentlich kaum Rennen fährt, sich dann aber akribischst auf einen Wettbewerb vorbereitet kann man vielleicht mehr drauf haben als andere mit 2.500+.

Hab vorhin mal wieder mit den Grafikeinstellungen in iRacing gespielt. Und speziell da mit dem Motion Blur. Nur sehe ich davon nix, egal auf welche Stufe ich es einstelle, es sieht immer so aus wie ohne. Hab natürlich nach jeder Umstellung iRacing neu gestartet, aber irgendwie geht da nix.
Ist der Effekt so schwach, dass ich es gar nicht bemerke? Oder stört eine andere Einstellung den Effekt? Oder liegt es an was anderem?
Danke für die Hilfe.