Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mir gefällt er sehr gut, ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, weil ja Frontkratzer und die kann ich ja eigentlich nicht. Aber es wird jetzt immer besser.
Gestern habe ich mal eben schnell ein paar Runden gefahren und eben auch wieder, ich finde das teil, geil.

Weil beim Fahrverhalten Unterschiede sind. Na Packs gibt es nicht bei Iracing.... null chance.

Die sind vom Fahrverhalten doch unterschiedlich? Ich dachte, die wären identisch.

Und Packs gibt es doch, und zwar bei den Dirt Sprint Cars (da gibt es drei Fahrzeuge unterschiedlicher Klassen zum Preis von einem) und bei den Dirt Sprint Cars - non-winged, da sind es zwei Fahrzeuge unterschiedlicher Klassen zum Preis von einem. Und ich dachte, ich hätte es mal bei einem Nicht-Dirt-Oval-Fahrzeug gesehen, dass es da ebenfalls zwei zum Preis von einem gibt. Aber den finde ich nicht mehr.

Da habe ich noch nie drauf geachtet, aber hast recht, es gibt 3 verschiede Dirt Autos im doppel Pack.

Ja vom Fahrverhalten sind die anders. Kann ich mir auch einbilden,glaube ich aber weniger.

Viel spaß, mal sehen was morgen mit dem Audi gefahren wird, dann will ich auch nochmal 1-4 Rennen fahren.
Heute morgen Silverstone gefahren

Silverstone im Audi? Bock hätte ich schon auch auf den Wagen. Bei mir weiß ich nur nicht, ob ich dann auch dran bleibe. Daher versuch ich mich in Zurückhaltung zu üben.

Also diese glasklare Grafik in iRacing ist schon richtig geil. Da verzichte ich auf das ganze Unreal- oder Madness-Gedöns gern dafür. Und der Detailgrad der strecken - einfach unerreicht :liebe:

Ab nächste Woche Dienstag gehts wieder los......... dann gehts wieder ab.

Ja, ist grad Pause oder? Kam mir schon komisch vor, da keine Rennen geschedult sind. War das mit dem Audi in Silverstone reines Time Trial?
upload_2019-9-7_21-49-44.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute früher Feierabend machen :)

Absolut krass dieses Schadensmodell. Da muss die Physik auch wahnsinnig gut sein, damit sowas realistisch wirkt. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas in absehbarer Zeit woanders zu sehen ist. Daran sieht man mal wie viel Kohle bei iRacing im Spiel ist.

Barcelona, Silverstone, Audi RS3 für schlappe 22$ geholt. :cool:

upload_2019-9-7_23-9-47.png

Zuletzt bearbeitet: