Das Reaktionsvermögen des Top 1 hätte ich gerne.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Reaktionsvermögen des Top 1 hätte ich gerne.

Möglicherweise lässt iRacing nur max. 8GB Memory-Use zu.
Was für eine Graka hast Du?
Was für eine CPU?
Sieht ziemlich beeindruckend aus
Ich denke bestimmt nur ein Teil der Fahrzeuge. Sieht unglaublich gut aus , macht die Rennen noch realistischer. Wahrscheinlich werde ich in jedem zweiten Rennen von einem herumfliegenden Reifen getroffen.Und für alle Fahrzeuge oder nur für einen Teil?
Nach einer Woche Pause trotz der Hitze wieder ein Rennen gefahren. Jede Menge faire Zweikämpfe , iRacing hat einfach die beste Competition.
Ich hatte im letzten Rennen mein bestes Ergebnis in einem Rennen. Platz 3 in einem 2400 Strength of Field Rennen war 113 Championship Points wert. Ich hatte noch nie mehr als 100.
Und ein paar neue Autos für die Oval Fahrer.

Danke! Ich dachte immer 100+ Championpoints wären weit ausser meiner Reichweite.Einwandfrei, mein Glückwunsch
Was bist gefahren?
Ich hatte im letzten Rennen mein bestes Ergebnis in einem Rennen. Platz 3 in einem 2400 Strength of Field Rennen war 113 Championship Points wert. Ich hatte noch nie mehr als 100.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen