Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Hmmm in Spa ist es ja dunkel
Fährt eigentlich jemand von euch die LeMans Serie??
Fährt eigentlich jemand von euch die LeMans Serie??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztlich kommt es doch immer darauf an was man erwartet oder möchte von einer Simulation und inwieweit man Kompromisse macht.
Die Preise gleichen sich doch mittlerweile an und es ist ja nicht so, als ob jede Woche zwei, drei DLC erscheinen und nen z.B. 15 € für ein Dlc, verglichen mit dem Preis meiner Hardware, ist da nicht viel. Wäre vielleicht was anderes bei einer Konsole und Pad und ständig wechselnden Spielen, die dort ja oft auch mehr Kosten.
Neben dem für mich komischen FFB ist iRacing im Prinzip uninteressant, weil das ständige Schielen auf das Ratinggedöns mir den Spielspass raubt. Ich brauche den Vergleich nicht um motiviert zu fahren und es ist auch nicht meine Intension meine Simulationserfolge als Lebenswerk zu hinterlassen.
Ja Oval ist nicht so leicht wie es aus sieht. Will dir ja nicht auf die Füße tretten oder so, aber vielleicht solltest du mal das richtige Oval fahren, glaube du bist Klasse B, probier mal den xfinity aus, damit du mal siehst was richtiges Oval fahren ist, mit Windschatten fahren und Reifenverschleiß. Sorry das ich da so direkt bin, aber die Street Stock Cars sind nicht wirklich Ovalfahrzeuge und erster werden bei Iracing, da muss mann wirklich schon gut sein.
K&N fährt imo keiner.
Das iRating ist bestimmt nicht das Mass aller Dinge. Ich denke wenn es einem die Zeit dazu lässt sollte man eine Serie über eine Saison fahren. Da kommt man drauf dass die Championship Points wesentlich wichtiger sind als das iRating. Denn nur mit diesen definiert sich dasdas Ranking in der laufenden Meisterschaft. Das iRating ist eigentlich total nutzlos ausser als in einen besseren Spilt zu kommen.
Das ist im eSport nicht anders als im realen Sport. Ergebnisse der letzten Saison sind schon Vergangenheit und Geschichte.
Ist denn was los in der K&N Serie oder in der Late??? Wollte gestern auch K&N fahren, war aber keiner Angemeldet.
Das sehe ich mittlerweile anders. Was bringt es mir, wenn ich vier Rennen in einer Woche mitfahre, die Championship Points bei einem Rennen endlich mal gut sind, das dann dafür zählt, und ich mir aber bei den anderen drei Rennen das iRating kaputt gefahren habe. Ich achte mittlerweile mehr auf das iRating als auf die Champ.Points. Das iRating zählt nämlich langfristig und bei jedem Rennen. Da gibt es keine gedroppten Rennen oder Wochen. Ja, die Championship Points definieren das Ranking in der laufenden Meisterschaft, aber direkt nach der Meisterschaft war alles für die Katz´, was aber bleibt, ist das iRating.
, absolut peinliches Rennen von mirDann ist das iRating aber nur ein Mittel um mehr Champ Points zu bekommen. Höherer Split-> mehr Champ Points. Ich finde nur es ist unnötig sich über das iRating Gedanken zu machen. Ich war ja auch schon auf 500.Na das Irating ist schon wichtiger als die Champ Points, weil das Irating sagt dir nachher in welchen Split du kommst.
Die sind für die Endabrechnung in der Meisterschaft. Ich bin ja auch zu faul um neue Strecken zu lernen und fahre deswegen die ganze Zeit Nordschleife.Ach ich mache mir über sowas eh keinen Kopp, aber erklär mir mal bitte, wofür die Champpoints sind. Das ist doch eigentlich eine unnütze Statistik oder?? Hab in den letzten 4 Jahre nicht einmal auf die statistik geschaut. Weil die Division in der du fährst, wird vom Irating errechnet, in welchen Split du fährst wird vom Irating errechnet. Also wofür sollen die Champpoints sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen