Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Bin ja am Überlegen ob iRacing oder F1 2019.
Beide haben halt so ihre Stärken und Schwächen. Aber jetzt bei täglich Sonne und 30°C isses eh reduziert.
Dann lieber iRacing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide haben halt so ihre Stärken und Schwächen. Aber jetzt bei täglich Sonne und 30°C isses eh reduziert.
In welcher Woche stehen die Rennserien aktuell? Vielleicht Versuch ich mich mal wieder an einem Einstieg.
Insgesamt glaube ich aber nicht, dass das meine Serie ist. Ich glaube, ich habe mehr Spaß am VRS GT Sprint.
VSR sind nur GT3 Fahrzeuge und in der IMSA das ist Multiclass, GTE, GT3 und die C7 protype
Überlege grad, ob das mit Oval-Rennen aktuell Zukunft hat. Ich fahre aktuell bei Street Stock C-Class bei den Rennen im (vorderen) Mittelfeld mit. Läuft also ganz gut, aber um wirklich an die Spitze zu kommen, müsste ich noch viel mehr Zeit investieren. Da reicht es nicht, 1 oder 2 mal die Woche ein Rennen mitfahren. Da müsste ich wirklich trainieren, analysieren, etc. Und dann zusätzlich noch die Rennen mitfahren. Und dann sind die Unterschiede zwischen den Ovalen doch echt extrem. Mit den einen Strecken komme ich gut zurecht und bei den anderen irgendwie gar nicht. Da müsste man sich echt ein einziges Oval nehmen und das dann so lange trainieren, bis man das wirklich drauf hat, und dann das nächste. Jede Woche ein anderes und immer ein bisschen nur das taugt nix.
Und dann macht mir auch die Nordschleife aktuell sehr Spaß. Bin grad massiv am Strecke und Ideallinie lernen. Und dann nicht mehr mit dem Porsche 911 RSR, sondern mit was langsamen. Also mit dem MX-5. Und wenn ich das dann drauf hab, mit was schnellerem. Und zwar wirklich über mehrere Wochen hinweg eine Strecke und ein Auto.
Aber Oval trainieren, und dann dort parallel die Serie mitfahren und dann noch Nordschleife das schaffe ich nicht. Und jeden Tag in der Woche immer nur iRacing geht ja auch nicht. Muss daher echt mal überlegen, wie ich jetzt weiter vorgehe.
Ja, man kann auch drauf scheißen und Spaß haben. So versuche ich das. Klappt auch ganz gut.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen