Krass, ich war mir sicher, dass der Spotter immer mit drauf war, aber jetzt merke ich, dass du Recht hast. Ich hab im iRacing in den Einstellungen eingestellt, dass jetzt alles aufgezeichnet wird. Ob das auch den Spotter inkludiert, weiß ich nicht. Testen konnte ich es noch nicht.
Ohne Spotter fände ich es grad bei Ovalrennen echt witzlos, besonders bei den Führungskämpfen in einer Gruppe, wo sich alle paar Sekunden ein anderes Auto nach vorne schiebt oder zurückfällt. Da fehlt für mich irgendwie ein wichtiger Teil, auch weil der Spotter, den ich installiert habe, gut zur Atmosphäre beiträgt. Daher bin ich auch am Überlegen, ob ich das mit dem Umwandeln des Replays von dem Rennen noch mache.
Nimmst du dann jedes Rennen auf? Wie belastend ist das für die Grafikkarte und die CPU? Ich hab die Grafik bei iRacing so ziemlich auf "voll" eingestellt und möchte da keine Abstriche machen. Läuft auch auf 60fps, aber ich habe das Gefühl, dass da bei meiner Geforce GTX 980 nicht mehr viel Luft nach oben ist.