Nochmal ne Runde MX-5 gefahren.
Kurioses Rennen. Im Q platzier ich mich auf Rang 3. Die zweite Runde des Q bin ich mit dem Fangzaun kollidiert. Au schon länger nicht mehr passiert
Es geht noch nicht mal los, da produziere ich einen Jump-Start
.....7 Sek muss ich stehen....und kapier mal wieder nicht wie das gemeint ist,, da nicht "Stop & Go" steht. Also halt ich an....und warte 8 Sek....Strafe erlischt nicht. Scheisse......zurück auf dem Gas bin ich am Ende der Runde in die Box rein und meilenweit abgeschlagen.
Doch was ist das? Bei der nächsten Ziellinienüberfahrt seh ich reihenweise Fzg., die an der Box stehen. Glück im Unglück und somit Platz 5. Leider hab ich daran nix mehr ändern können. Nach vorne 29 Sek. Rückstand....das lässt sich in den paar Runden nie und nimmer aufholen, wenn nix Gröberes passiert.
Geil is ja: Im Augenblick fast 6.000 iRacer unterwegs. Das hab ich auch noch nie gesehen. Gestern schon mal > 5.000....sonst waren es immer etwa 4.000. Waren beim Mazda-Rennen auch 22 Splits
...mich haben sie in den Vierten gesteckt.
Kurioses Rennen. Im Q platzier ich mich auf Rang 3. Die zweite Runde des Q bin ich mit dem Fangzaun kollidiert. Au schon länger nicht mehr passiert

Es geht noch nicht mal los, da produziere ich einen Jump-Start
.....7 Sek muss ich stehen....und kapier mal wieder nicht wie das gemeint ist,, da nicht "Stop & Go" steht. Also halt ich an....und warte 8 Sek....Strafe erlischt nicht. Scheisse......zurück auf dem Gas bin ich am Ende der Runde in die Box rein und meilenweit abgeschlagen.Doch was ist das? Bei der nächsten Ziellinienüberfahrt seh ich reihenweise Fzg., die an der Box stehen. Glück im Unglück und somit Platz 5. Leider hab ich daran nix mehr ändern können. Nach vorne 29 Sek. Rückstand....das lässt sich in den paar Runden nie und nimmer aufholen, wenn nix Gröberes passiert.
Geil is ja: Im Augenblick fast 6.000 iRacer unterwegs. Das hab ich auch noch nie gesehen. Gestern schon mal > 5.000....sonst waren es immer etwa 4.000. Waren beim Mazda-Rennen auch 22 Splits

...mich haben sie in den Vierten gesteckt.