Die sim-youtuber scheinen immer stärker auf iracing einzuschwenken.
Neben jardier jetzt wiederholt abgefahren.
https://youtu.be/lHyjUzDya2U
Neben jardier jetzt wiederholt abgefahren.
https://youtu.be/lHyjUzDya2U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach ja, auf der Bremse etwas heikler als der RSR. Die Serie ist auch recht populär und gut besucht.Fährt eigentlich jemand regelmäßig den 911 Cup? Zu empfehlen?
Nur in Klasse D oder drunter bekommt man eine frei Reperatur. Danach nicht mehr.Boah diese hirnlose Vollidioten..
Required Repairs 22min, kann man das beschleunigen?
Boah diese hirnlose Vollidioten..
Required Repairs 22min, kann man das beschleunigen?
AllesWas hast am Setup verändert?
und auch sonst das Feedback von Reifen, Geschwindigkeitsgefühl.. Jein, denke das hängt schon schwer von der Serie ab.Ich habe mal gehört, das man mit Standart Set locker bis 4000 er Irating schaffen kann.
sein iRating war 6700 und sammelt schön Punkte dortHaha, kannst wieder ca 300 abziehenNicht ich.Der Laemmli! Er hat sich sein iRating innerhalb von wenigen Tagen verbessert. Habe ich aber auch nicht anders erwartet schliesslich ist er einer der schnellsten in diesem Forum.
Ich fahre quer beet aber hauptsächlich Nordschleife und Skip Barber.

kriegen die dann eine Strafe?
Drei Rennen, und jedesmal dasselbe.Würdest Du von einem Panzer überrollt?
dann bin ich noch ein Rennen gefahren und dieses Mal mit Quali, von hinten losfahren hatte ich ja schlechte Erfahrungen gemacht
nächste Runde direkt wieder an die Box und das Rennen war gelaufen. Ja klar@LAEMMLI
IMSA ist nicht so einfach, was?
Da ist man die Zählerchen schnell wieder los, die man zuvor erwirbt. GT3, IMSA, Le Mans.....sind halt alles Klassen, in denen die Konkurrenzsituation enorm ist.
hat doch nix damit zu tun, aber es gibt halt immer zwei drei Leute die das Rennen für dich beendenImsa practice?Das hat mir damals den Spaß an iRacing genommen. Die Crash Kiddies und meine eigene Unfähigkeit zu Wissen, wann man für ein Rennen registriert ist, wann nicht. Da bin ich dann von meinen knapp 1.500 ziemlich stark nach unten gefallen. Da ich zudem IMSA fuhr ist auch nicht immer so viel wieder dazu gekommen, da der Wettbewerb brutal groß ist und eben ein ganz anderer wie in manchen unpopuläreren Serien, in denen man sich locker und leicht mit der Kelle im Punktetopf bedient.
Jetzt gleich mal ne Runde starten!![]()
.

Leider bin ich kein Quali Fahrer, bekomme es immer nicht hin, dafür konstant im Rennen.
![]()
Außerdem könntest mich dann ja auch ,ohne Ärger zu machen, vorbei lassen, wenn ich von hinten anrausche...mahahahah![]()
Vielleicht können wir auch einen Termin für ein wöchentliches IMSA anstreben. Halt ohne Stress. Wenn's passt, dann passts. Wenn nicht dann passt es auch ohne irgendeine Verpflichtung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen