Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei man für 75% ja erstmal ne Hypothek aufnehmen müsste.![]()
Der F488 ist echt gutmütig gegen den Porsche. Fährt sich eigentlich wie ein GT3.
Am We, vielleicht auch schon morgen Abend fahre ich ein Rennen der IMSA. Allmählich nach oben arbeiten im Ranking. Unter der Woche bissl trainieren, am We dann ernst machen. Klingt nach dem Plan.
Eigentlich hab ich ja ne Phobie gegen das Kreisfahren, aber NASCAR und Indy ist sicher auch cool und lustig, wenn man mal drin is. Fährt das jemand von Euch und kann Empfehlungen geben?

Ich habe durch die Virtual Racing School Analyse gemerkt, dass ich nie Vollgas gebe sondern maximal mit 98%.
Dann habe ich meine Pedale noch einmal eingestellt. Keine Ahnung seit wann ich schon so fahre.
Der CTS-V ist nicht einmal so schlecht zu fahren und da es ein Rennen mit fixen Setup ist, kommt man hier näher an die Pros ran. Ich verliere auf die schnellen Jungs 'nur' 10 Sekunden pro NOS Runde. Sonst sind es meist 20+ .

Ist aber auch kein Wunder bei den Rundenzeiten die Du fährst.iRating hab ich gar nicht gross drauf geachtet, die Rundenzeiten werden besser, aber da fehlen noch paar Sekunden zur SpitzeIst ja unglaublich wie Dein iRating hochzischt!Ist aber auch kein Wunder bei den Rundenzeiten die Du fährst.
Ich weiß nicht.....fahr ich in Watkins raus dann bin ich auf der ersten Runde superschnell. Durch die Delta-Anzeige sieht man, dass ich fast nix auf meine Bestzeit verliere. Ab Runde 2 dann hab ich keine Chance mehr. Da häng ich nach ohne Ende. Keine Ahnung woran das liegt. Hab mal den Reifendruck deutlich hoch gestellt, dann wieder runter. Derselbe Effekt. Ab Runde 2 geht nix mehr![]()
iRating hab ich gar nicht gross drauf geachtet, die Rundenzeiten werden besser, aber da fehlen noch paar Sekunden zur Spitze
Ich will ja endlich auf C Klasse kommen, aber das dauert ewig.. 0.04 fürs letzte Rennen
Für mich ist das hier ein Bug. Ergibt keinen Sinn imo.
@Marko McFly
Kannst mal prüfen, ob das bei Dir auch Auftritt?
Ja zieht sich ein bisserl. Ab Di geht die IMSA nach Brands Hatch. Ich dachte erst an einen Witz. Enge Strecke mit wenig Möglichkeiten zum Überholen. Da passt Watkins deutlich besser.
Heut muss ich mal Rennen fahren, sonst fahren wir noch in unterschiedlichen Splits wenn Du auf C bist.
Ich weiß nicht.....fahr ich in Watkins raus dann bin ich auf der ersten Runde superschnell. Durch die Delta-Anzeige sieht man, dass ich fast nix auf meine Bestzeit verliere. Ab Runde 2 dann hab ich keine Chance mehr. Da häng ich nach ohne Ende. Keine Ahnung woran das liegt. Hab mal den Reifendruck deutlich hoch gestellt, dann wieder runter. Derselbe Effekt. Ab Runde 2 geht nix mehr![]()

Ja zieht sich ein bisserl. Ab Di geht die IMSA nach Brands Hatch. Ich dachte erst an einen Witz. Enge Strecke mit wenig Möglichkeiten zum Überholen. Da passt Watkins deutlich besser.
Heut muss ich mal Rennen fahren, sonst fahren wir noch in unterschiedlichen Splits wenn Du auf C bist.
Was muss ich bei den IMSA-stops berücksichtigen? Müssen da Reifen gewechselt werden?
Während dem Fahren kann man die Entwicklung der Temperaturen und Drücke wohl auch nicht sehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen