Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seht Euch das mal an. Einmalig, wie das modelliert ist. Man sieht es auch an dem Pic von mir weiter oben. So detailreich und mit so viel Liebe lässt sich das nur hier erleben.

@Azrael1965
Am besten drehst mal ein paar Runden auf dem Nürburgring und schaut sich die Wiederholung in der Helikopterkamera an, die immer auf etwa 20-30m vom Fahrzeug weg bleibt. Da sieht man super wie man den Scheitel wählt, wo man einen Meter nach innen verschenkt hat usw. Finde ich ganz große klasse!

upload_2018-11-11_11-17-14.png

Im Dezember kommt mit dem Dallara F3 ein neuer Open Wheeler.

Ist der nicht leistungsmäßig auf einem Niveau mit dem Formula Renault 2.0 und Pro Mazda? Wenn ja, dann verstehe ich das nicht. Man braucht etwas zwischen Formula Renault und F1. Den Formula Renault 3.5 haben sie trotz Ankündigung leider nie rausgebracht.
Ein Formula 3.5 wäre natürlich geil, aber ich freue mich trotzdem auf den Dallara. Der Renault 2.0 und der Pro Mazda sind meine Lieblingsautos. Sind obwohl sie ähnlich schnell sind, unterschiedlich zu fahren.

@Azrael1965
Am besten drehst mal ein paar Runden auf dem Nürburgring und schaut sich die Wiederholung in der Helikopterkamera an, die immer auf etwa 20-30m vom Fahrzeug weg bleibt. Da sieht man super wie man den Scheitel wählt, wo man einen Meter nach innen verschenkt hat usw. Finde ich ganz große klasse!

Anhang anzeigen 94217
Die Helikopterkamera finde ich grandios aber mit VR Brille wird mir sehr schnell schwindlig.

Der Dallara F3 soll angeblich schneller sein als der Formula Renault 2.0. Vielleicht doch nicht so uninteressant.
:dhoch: Die Open Wheeler sind vor allem mit VR eh die interessantesten Autos. Leicht, agil und präzise. Im direkten Vergleich erscheint sogar ein GT3 Cup als schwer.
Mir macht es dann nicht soviel aus, wenn die nicht soviel Leistung haben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp.
Vielleicht probiere ich das mal. Eigentlich hatte ich gehofft es gäbe noch was verstecktes irgendwo im original.
Mit etwas Pech hab ich heut wieder ein Rennen geskippt. Bis jetzt hab ich nicht kapiert wann ich mich in eine Veranstaltung einwähle und mich das dann auch zum Rennen führt mit der Folge dass ich punkteabzug bekomme wenn ich nicht antrete.
Ist das immer der Fall wenn ich in eine TrainingsVeranstaltung gehe?

Danke!
Also über den Weg hier:
upload_2018-11-12_7-11-12.png

Ich klick da in die Open Session rein, die am besten besucht ist. Gestern war ich in der Session auf Spa drin, bin dann raus um alleine eine Testfahrt zu machen, war aber wohl nach wie vor noch angemeldet und wurde dann aufgefordert am Rennen teilzunehmen (was ich ja eigentlich gar nicht mehr wollte).

Die VRS-GT Sprint Serie läuft noch über 4 Rennen in dieser Saison. Heute sogar noch Spa, dann Sebring. Ich hab alle Tracks....ich werd noch überall mitfahren. Zu verlieren hab ich eh nix mit meinem mickrigen iRating. So kann ich vielleicht für eine Überraschung sorgen :)
upload_2018-11-12_7-12-41.png

Anhänge

• upload_2018-11-12_7-9-49.png
    upload_2018-11-12_7-9-49.png
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • upload_2018-11-12_7-10-27.png
    upload_2018-11-12_7-10-27.png
    1,1 MB · Aufrufe: 9
:fp: Verlängert für 1 Jahr...
:dhoch: Hoffen wir mal dass wir für unser Geld bald ein verbessertes Reifenmodell und Nachtrennen bekommen. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ein zukünftiger F1 Fahrer behauptet: "iracing.. probably the best sim money can buy". Das Geld ist also gut angelegt. ;)

Zuletzt bearbeitet: