Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade einen Lauf. :waah: Ich bin 6 von 16. geworden im ersten Split von vier mit ingesamt 62 Teilnehmern! Ehrlich gesagt nicht weil ich schnell war sondern weil viele verunfallt sind. :) Bin wieder kurz davor die 2000 zu knacken.
Nichts macht mehr Spass als gegen menschliche Spieler zu fahren!

iracing.jpg

Nach vielen Versuchen endlich geschafft. :hurra:

Habe jetzt auch das erste Mal iRacing probiert und bin doch sehr angetan. Aktuell besitze ich den AMG GT3 sowie Nordschleife und Bathurst und das Fahren ist eine andere Nummer als jede andere Sim. So fordernd es auch ist, so nachvollziehbar und beherrschbar ist es. Die reinste Freude, den AMG GT3 über die Nordschleife oder Bergabkurven von Bathurst zu jagen. Kann mir vorstellen, bald auf iRacing umzusteigen und mich zum großen Teil nur darauf zu konzentrieren. AC, RRE und AMS dann nur noch sporadisch.

Gibt ja schon seit einer Weile eine sehr gute Auswahl europäischer Strecken. Manche wie Silverstone könnten sie aber mal erneuern. Man fährt da ja den historischen Kurs mittlerweile.

Btw. Abo verlängert um ein Jahr :). Will iRacing in userer VR-Liga austesten. Stehe bei rd. 1.000 iRating Punkten. Wie ich gesehen habe war ich in meinen letzten Rennen fast immer Letzter. Wahrscheinlich alles nicht angetreten oder abgebrochen. :D

upload_2018-11-11_9-51-43.png

Im Dezember kommt mit dem Dallara F3 ein neuer Open Wheeler.

Ist der nicht leistungsmäßig auf einem Niveau mit dem Formula Renault 2.0 und Pro Mazda? Wenn ja, dann verstehe ich das nicht. Man braucht etwas zwischen Formula Renault und F1. Den Formula Renault 3.5 haben sie trotz Ankündigung leider nie rausgebracht.