Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss aber sagen dass es gut für die iRacing GT3 Serie war nicht mehr mit BlancPain gekoppelt zu sein. Diese Woche LeMans, nächste Woche Road America und dann Nürburgring 24h Gesamtstrecke!
Ich würde gern GT3 auf LeMans fahren aber ich glaube ich sehe da absolut kein Land. Oder vielleicht doch MX5 Pro auf der Nordschleife?
Für mich zahlt sich das Abo absolut aus. Gestern Nacht 3 Rennen von 23:00-2:00 gefahren. iRacing macht absolut süchtig.

Deine Rennen live zuzuschauen macht auch süchtig und wird nie langweilig,weil Du in jedem Rennen mit einer anderen Strategie überraschst:popcorn:
Du könntest auch einen Youtube Live Stream machen und hättest auch 300 Zuschauer :headbang::dhoch:

Grad nochmal auf Charloette verusucht.

Erste Kurve will innen einer vorbei, der eigentlich überhaupt nicht auf Höhe ist und keinen Platz hat. Die Bratwurst ist mir natürlich seitlich ins Heck, hat mich abgeschossen und das Fzg. demoliert. Startplatz 4 im Eimer, Rennen auch.
Vielleicht erleb ichs ja noch, dass mal keine Flachzangen im Grid stehen. Also auf unterster Stufe ist das in meinen paar Rennen jetzt immer so gewesen, dass irgendjemand sich einfach völlig überschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dem schaue ich schon eit einiger Zeit zu. Er spielt iRacing, Raceroom und AC und hat ein Monster Rig.
Im Stream übt er gerade für das 24h Rennen.

So. 2.86er Safety Rating. Am Wochenende dann spätestens D-Lizenz.

Gibt es einen Tipp, wie man mit anderen zusammen fahren kann? Also im gleichen Grid? Mit @fireball vorhin Laguna Seca fahren wollen, sind aber bei 50 Teilnehmern in unterschiedlichen Grids gelandet. Hat die iRacing-Freundesliste da Einfluss drauf?

So. 2.86er Safety Rating. Am Wochenende dann spätestens D-Lizenz.

Gibt es einen Tipp, wie man mit anderen zusammen fahren kann? Also im gleichen Grid? Mit @fireball vorhin Laguna Seca fahren wollen, sind aber bei 50 Teilnehmern in unterschiedlichen Grids gelandet. Hat die iRacing-Freundesliste da Einfluss drauf?
Leider nein! Eher die Division und das iRating, aber eigentlich sollte das bei euch nicht so unterscheidlich sein. :?