Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gestern MX5 auf der 24h Strecke gefahren. Das war eine andere Liga als die Skippy Rennen letzte Woche.
Nur 1 Split um die Uhrzeit und 3000+ Leute dabei. Ich bin überhaupt nicht mitgekommen. Nur 2 Fahrer waren langsamer als ich. Dann habe ich ein wenig gepusht und das Auto war kaputt. 8 Minuten Towing 8 Minuten Reperatur, da keine Freireperatur mehr. Rennen vorbei. Das ist schon ziemlich Hardcore. Aber da das Fahrerfeld so stark war, habe ich nur -20 iRating bekommen. Es wurde von mir also erwartet so schlecht abzuschneiden.
Danach habe ich ein wenig trainiert und meine Bestzeit war so 10:41.
@rockanimal CH Was fährst Du da so? Mich würde interessieren wie schnell Ihr da unterwegs seid.

Ich bin gestern MX5 auf der 24h Strecke gefahren. Das war eine andere Liga als die Skippy Rennen letzte Woche.
Nur 1 Split um die Uhrzeit und 3000+ Leute dabei. Ich bin überhaupt nicht mitgekommen. Nur 2 Fahrer waren langsamer als ich. Dann habe ich ein wenig gepusht und das Auto war kaputt. 8 Minuten Towing 8 Minuten Reperatur, da keine Freireperatur mehr. Rennen vorbei. Das ist schon ziemlich Hardcore. Aber da das Fahrerfeld so stark war, habe ich nur -20 iRating bekommen. Es wurde von mir also erwartet so schlecht abzuschneiden.
Danach habe ich ein wenig trainiert und meine Bestzeit war so 10:41.
@rockanimal CH Was fährst Du da so? Mich würde interessieren wie schnell Ihr da unterwegs seid.
Azrael ich werd wohl erst gegen Wochenende zum fahren kommen. Evtl sogar erst nächste Woche aber ich werd dir die gefahrene Zeit dann mitteilen :dhoch:

Leider spät von Arbeit gekommen. Nur eben den Skip und zwei Strecken geholt (Gilles-Villeneuve und Spa), kurze Testfahrt auf beiden und Time Trial auf Villeneuve gemacht. Macht Laune! Leider die nächsten beiden Abende keine Zeit, aber ab Samstag vier Tage frei und wieder online fahren.

Wenn ich eine eigene Lackierung / Beklebung für meinen Skip Barber in Photoshop erstelle, sehen das die anderen Fahrer auch?
Ja! Ich hatte bin letztes Mal hinter einem geklebt , der Werbung für Bodnar Lenkräder gemacht hat.

Gestern wieder 2 einstündige Rennen auf der Nordschleife gefahren. Die Strecke ist einfach so gut umgesetzt in iRacing. Eigentlich wollte ich nur eins fahren aber dann war es schon 2:15 und ich musste mich wieder ins Rig setzen. Die Augen waren schon übermüdet durch das lange VR aber durch einen 5. Platz habe ich mein iRating wieder verbessert und stehe kurz vor dem Aufstieg in die A Klasse. Ich hoffe ich schaffe es heute Nacht.