Edit: Bin mal gespannt, wie das bei ACC gehandhabt wird. Irgendein Safety- und Performancerating muss Kunos einbauen, damit das online was wird.
Jo...irgendwas brauchts da um das Verhalten etwas zu steuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Bin mal gespannt, wie das bei ACC gehandhabt wird. Irgendein Safety- und Performancerating muss Kunos einbauen, damit das online was wird.
Heute Abend das erste Mal Skip Barber. Was freue ich mich!
Wenn man das so liest, frage ich mich, wie lange @fireball die Füße stillhält, bis er sich die NOS für iRacing holt.
Azrael ich werd wohl erst gegen Wochenende zum fahren kommen. Evtl sogar erst nächste Woche aber ich werd dir die gefahrene Zeit dann mitteilenIch bin gestern MX5 auf der 24h Strecke gefahren. Das war eine andere Liga als die Skippy Rennen letzte Woche.
Nur 1 Split um die Uhrzeit und 3000+ Leute dabei. Ich bin überhaupt nicht mitgekommen. Nur 2 Fahrer waren langsamer als ich. Dann habe ich ein wenig gepusht und das Auto war kaputt. 8 Minuten Towing 8 Minuten Reperatur, da keine Freireperatur mehr. Rennen vorbei. Das ist schon ziemlich Hardcore. Aber da das Fahrerfeld so stark war, habe ich nur -20 iRating bekommen. Es wurde von mir also erwartet so schlecht abzuschneiden.
Danach habe ich ein wenig trainiert und meine Bestzeit war so 10:41.
@rockanimal CH Was fährst Du da so? Mich würde interessieren wie schnell Ihr da unterwegs seid.

Warum?![]()
Weils die beste Anschaffung seit Rennspielen ist?![]()
Na weil es sich nach gutem intensiven Rennsport anhört, was @Azrael1965 so erlebt.Warum?![]()
Ist super wie er jede Kurve mit der Realität vergleicht.Genau das was ich brauche!Ist super wie er jede Kurve mit der Realität vergleicht.

Ja! Ich hatte bin letztes Mal hinter einem geklebt , der Werbung für Bodnar Lenkräder gemacht hat.Wenn ich eine eigene Lackierung / Beklebung für meinen Skip Barber in Photoshop erstelle, sehen das die anderen Fahrer auch?
Ja! Ich hatte bin letztes Mal hinter einem geklebt , der Werbung für Bodnar Lenkräder gemacht hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen