Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute geht es weiter! Mein Plan:
21:15 Uhr Qualifikation
21:45 Uhr Rennen
Wo? Natürlich wieder Star Mazda@Montreal
Edit:
Ich bin noch am überlegen, welches Auto/Serie ich am nächsten fahre. Tendiere zur GT3 Challenge. Der C-Spec aus dem RUF Cup sagt mir vom Fahrverhalten nicht zu, weil zu zickig. Weiß aber nicht, ob ich BMW Z4, McLaren MP4 oder RUF Track fahren soll. @indierocker fährst du auch public GT3 Challenge Rennen oder wo genau fährst du nochmal? Vielleicht könnte man zusammen fahren. Wie ist dein iRating?

Ich habe jetzt erst mal etwas mit dem RUF geübt , ich bin zwar scheisse langsam , aber ich werde heute Abend trotzdem mal ein Rennen wagen . Ich fahre den noch viel zu aggressiv , der scheint eher eine "runde" fahrweise zu benötigen . Aber normalerweise fahre ich im Rennen eh deutlich sauberer als im Training .
btw. hätte ich jetzt schon gerne ein Quick-release , für den Porsche wäre das Standard Rim eigentlich passender , aber extra rum schrauben will ich jetzt auch nicht .
Quick Release löst das leider auch nur halb, es müssen auf jeden Fall die Buttons nach dem Wechsel belegt werden, die z.B. Button 5 am F1 Rim nicht an der selben Stelle des BMW Rims sitzt. Bei AC während der Sessions geht es daher nicht und ehrlich gesagt, möchte ich nicht andauernd die Buttons belegen müssen. Aktuell bleibt bei mir aber auch erst mal das BMW Rim drauf.
Das wäre bei mir nicht das große Problem , da ich eh für jedes Auto separate Einstellungen habe ( super Funktion bei iR ) . Und ich würde ja nicht verschiedenen Rim´s mit dem selben Auto fahren .
Ich liebäugle ja auch noch sehr mit dem Oval-Rim , dieses würde ich dann aber auch "clean" lassen , also ohne Buttons und mir noch ein Button-box besorgen .
Mal sehen , ich habe ja noch ~2,5 Monate zum überlegen bis mein CSW kommt und über einen kompakten Seat denke ich ja auch noch nach , aber alles auf einmal geht Finanziell halt auch nicht , da das "Spielzeug" Budget auch begrenzt ist .
Das BMW Rim sollte aber auf jeden Fall auch ein guter Allrounder sein und vor allem in GT und NASCAR wagen eine richtig gute Figur machen , da es ja einen schön großen Durchmesser hat .
Ich hab das Indie schon ein paar mal gesagt: Das Konzept von iRacing ist klasse und es reizt mich täglich, gerade wenn ich hier im KT bei Euch mitlese. Allerdings ist meine Zockzeit sehr beschränkt und für mich Gold wert. Wann immer ich bei irgendwelchen online Rennen und Meisterschaften mitmache, ist da immer schon wieder so eine Art Termindruck da: Ich sollte trainieren, ich sollte dies und das... klar kann man auch einfach locker flockig drauf losfahren, aber ich bin eben jemand, der i.d.R. nicht so auf halbe Sachen steht bzw. sich immer genötigt sieht, da mehr draus zu machen... Jetzt will ich kommendes Weekend erst mal meine neue Hardware geniessen mit AC und vielleicht einem anderen Game die Augen verwöhnen lassen, dann sehen wir weiter...
Ob ich bei iRacing richtig Hand anlege, hängt nicht zuletzt von Project C.A.R.S ab. Sollte dies meine Erwartungen nicht erfüllen, dürfte mein Drang nach iRacing eher grösser denn kleiner sein. F1 2014 wird für Pad und zwischendurch sicherlich auch den Weg auf meinen Rechner finden.
Wir werden sehen, ich schätze aber Deine Rolle des Motivators bzw. des iRacing Drill Sergeants:
Anhang anzeigen 18015

Fahre jetzt mal die MX-5 Saison weiter und warte auf die Base
Leider hat die sich weiter verschoben womit ich wohl noch einen Monat länger warten muss
. Was lange wärt wird endlich gut. Hoffe ich zumindest!
Konnte mich zum Glück raushalten und wurde 5er 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen