Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für mich die Meldung des Monats! danke!!!BREAKING NEWS:
DIE NORDSCHLEIFE KOMMT FÜR iRACING !
Quelle:
http://www.virtualr.net/nurburgring-nordschleife-comes-iracing
Edit:
- Release 2015
- Moderne Nürburgring GP Strecke enthalten
- Und die Kombination aus der GP Strecke und der Nordschleife (Die auch in der VLN und dem 24h Rennen zum Einsatz kommt
@XettMan
@indierocker
@MouseMan
@rockanimal CH
@wil
... und an alle anderen iRacing Spieler aus dem KT![]()
Die Jungs vom Motion-Trip halt. Macht immer sehr viel Spass.Bei dem Bild dachte ich "Wow, der Nürburgring oder gar die Nordschleife für iRacing"
Anhang anzeigen 16877
Handelt sich aber um ein Rennen der Blancpain Endurance Series.
http://www.nuerburgring-shop.de/eve...1000.html?r=3634252341354&lid=352414&pm_ln=35

Der Ruf erscheint mir eigentlich äusserst agil, wenn nicht sogar als richtiges Grossmaul auf der Hinterachse. Jedenfalls behender als der doch eher sture Z4. Gemäss den Räubergeschichten meiner Mates ist der McLaren dann doch eher schwer zu beherrschen. Ich werde berichten, wenn ich schlauer bin …
Ich bin privat ziemlich busy und konnte gestern erst um 23 Uhr ein paar Runden drehen. Dementsprechend war ich auch angeschlagen und mir sind Deine Worte eingefallen, dass es wirklich keine Sim für mal eben zwischendurch ist. Ich bin den McLaren vielleicht 30min gefahren und im direkten Vergleich mit dem Z4 ist er unheimlich schwer zu fahren. Kleinste Gasstösse genügen um ihn in der Kurvenausfahrt ins Grün zu setzen. Er ist unheimlich nervös und mag Korrekturen beim Kurven-Anfahren gar nicht. Der Z4 ist dagegen eine Badewanne und sehr neutral zu fahren. Deshalb ist er wohl auch erste Wahl im GT3-Cup. Allerdings muss man um mitzuhalten auch den Z4 mit einem unheimlich scharfen Setup fahren, was auch ihn in Kurven gerne ausbrechen lässt. Zumindest wenn man auf Spa die langen Geraden mit ins Setup einbauen sollte.
Ich bin im Moment selber etwas ratlos, verliere auf Spa fast 5 (!) Sekunden auf die Spitze und habe Mühe überhaupt eine gewertete Runde hinzukriegen. Ein weiteres Indiz, dass ich wirklich nur topfit in iRacing bestehen kann. Zur Zeit werde ich auf dem Track regelrecht verprügelt und das schmälert gerade etwas meine Laune … War auf jeden Fall eine miese Racing-Woche. Man sollte wirklich nichts erzwingen wollen.

Meinen innig geliebten MX5! 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen