So nun habe ich auch meine ersten zwei Rennen hinter mir
Rennen 1:
Ohne Quali gleich ins Rennen. Start von der 7. Position aus (im 5. von 8 Splits). In der ersten Kurve fährt mir einer voll in den Arsch

. Naja nichts passiert weiter gehts.
Was mich gestört hat war dass die Gegner Autos manchmal für 1-2 Sekunden einfach verschwunden sind...

Laut Google sei das aufgrund meiner W-Lan Verbindung.. Hmmm. Jedenfalls ist es ziemlich störend wenn der Gegner plötzlich direkt vor dir verschwindet...

Dies passierte auch im zweiten Rennen. Zwar viel seltener aber eben immernoch.
Naja habe das erste Rennen auf dem 4. Platz beendet
Beim zweiten Rennen startete ich im 4. von 7 Splits. Startplatz 11 War kein gutes Omen für mich

Nachdem ich einem ins Heck gefahren bin, touchierte ich in meiner Überforderung noch ein 2. Auto. Dies und ein paar kleine "out of tracks" liessen mein iRating bei einer 0.00 Bilanz verbleiben. Naja immerhin nichts eingebüsst und am Ende Platz 7 von 12.
Ich kanns immer weniger erwarten endlich mit Wheel zu fahren. Vor allem in schnell aufeinander folgenden Kurven liegt noch viel drin denke ich. Insgesamt ein wahnsinns Gefühl mit "echten" Menschen Rennen zu fahren. Hab ich bisher in keiner Racing Sim so intensiv erlebt

Ich hatte richtig kalte Hände vor dem ersten Start
So und jetzt schlafen... Bin zwar noch enorm aufgekratzt aber morgen heissts noch ein letztes mal arbeiten vor den Ferien
Nacht!
Ach und danke
@indierocker und
@MouseMan dass ihr meine Freundschafts Anfrage angenommen habt!