indierocker
Kolbenfresser
Hmmm … Danke für den Hinweis, MouseMan! Das war mir bis dato nicht bekannt! In GTR2 war die Ausrichtung der Sicht gen Apex direkt implementiert und ich fand das grossartig umgesetzt. Man kann sogar einstellen, wie sehr der Blick Richtung Scheitelpunkt dreht. Sowas hätte ich gerne für iRacing. Hättest Du den passenden Link parat?
Allerdings; beim Cockpitgewackel muss das schon mit dem Wagen zusammen passen. Mir ist nämlich gestern aufgefallen, dass es diesbezüglich beim Ruf schon viel mehr zur Sache geht als im MX5. Selbst da geht iRacing anscheinend so weit, dass die G-Kräfte für jeden Wagen unterschiedlich sind, je nach Härte des Fahrwerks und Setup selber.
Allerdings; beim Cockpitgewackel muss das schon mit dem Wagen zusammen passen. Mir ist nämlich gestern aufgefallen, dass es diesbezüglich beim Ruf schon viel mehr zur Sache geht als im MX5. Selbst da geht iRacing anscheinend so weit, dass die G-Kräfte für jeden Wagen unterschiedlich sind, je nach Härte des Fahrwerks und Setup selber.