Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Platz auf Charlotte Raceway im MX5! 

Glückwunsch indie
Du hast nun schon einige Siege eingefahren
Ich habe das noch nicht ansatzweise geschafft
Eben in einem Rennen einen unglücklichen Unfall gehabt. Zwei vor mir rangeln in einer sehr schnellen Kurve und ich gehe also so weit wie möglich vom Gas, plötzlich spickt es einen von den beiden weg genau in meine platzlassende Linie. Nach dem Rennen haben wir uns das angeschaut weil ich dachte ich hätte das verhinden können, aber nix da, keine Chance, egal was ich gemacht hatte es wäre böse ausgegangen
Es war ein simpler Rennunfall der mich 5 Incs gekostet hat und damit habe ich wieder 0.11 SR weniger
@Mutzi: Klar nutze ich das Tool von iRacing. Teilweise habe ich auch TraindingPaints aktiviert um komplett selbst erstellte Skins der anderen Fahrer zu sehen.

Der Ruf ist im Vergleich zum MX5 laut, ungehobelt und schmutzig! Ich liebe es!

Na dann Glückwunsch zur C-Lizenz
Ähm, grad hab ich ein wenig in deinem Profil gestalkt und da wird mir noch die D-Lizenz angezeigt...![]()
Du wirst aber feststellen, dass du mit der C-Lizenz auch wieder leichter SR-Punkte verlieren kannst![]()

Das klingt heftig.
Soweit ich das verstanden habe, kommt die eventuell mit dem nächsten Build. Die Strecke war der Austragungsort des Formel 1 Europa Grand Prix 1993, das Ayrton Senna im Regen gewonnen hatte. In GTR 1 & 2 gibt es die Strecke ebenfalls. Neben Interlagos und Montreal wäre das die dritte Strecke, die mich interessiert. Long Beach ist ja nur eine unfertige Tech Version, deswegen lasse ich die wohl aus.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen