Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bitte nicht den Formel 1 Wagen vergessen. Ist einer der wenigen Spiele, wo der Unterschied zwischen einem Formel 1 Auto und einem gewöhnlichen Sportwagen wirklich krass rüberkommt!Hoffentlich bleibt iRacing beim 2009er V8 Williams. Von mir aus können die noch mehr in die Vergangenheit gehen und einen alten V10er F1 Wagen implementieren
Hauptsache die kommen nicht auf die Idee, einen Wagen aus der V6 Turbo Ära zu integrieren.

@indierocker es gibt 1 oder 2 mal im jahr aktionen von iracing, da zahlst du dann fuer 12 monate 49$.
sowas kommt immer an thanksgiving, also aufkeinenfall 99$ ausgeben![]()
Wenn ich so lange noch dabei bin will ich dieses Biest auf jeden Fall fahren, ich mag sowas abgefahrenesBitte nicht den Formel 1 Wagen vergessen. Ist einer der wenigen Spiele, wo der Unterschied zwischen einem Formel 1 Auto und einem gewöhnlichen Sportwagen wirklich krass rüberkommt!Hoffentlich bleibt iRacing beim 2009er V8 Williams. Von mir aus können die noch mehr in die Vergangenheit gehen und einen alten V10er F1 Wagen implementieren
Hauptsache die kommen nicht auf die Idee, einen Wagen aus der V6 Turbo Ära zu integrieren.

Dazu noch die komplette Saison MX5 … Und danach … keine Ahnung! Damit bin ich aber 12 Wochen beschäftigt!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen