Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich dir garnich genau sagen sam, fahre schon seit ewigkeiten mit button-clutch bei jedem auto (gewohnheit), aber bei einigen autos funktioniert das aufjedenfall.
welche autos meinst du? dann kann ich mal nachschauen
@indierocker @MouseMan ihr skippy-suchtis, müssen bald mal zusammen practice sessions fahren, zu 3t schön aus der box raus und racen, da lernt man richtig gut racecraft etc.
und wenn du dir schon mal den ruf geholt hast inide, können wir da auch schon mal practice zusammen fahren, denn bei practice is die lizenz egal.![]()
ja wenn du auf Cars und auf Tracks klickst, siehst du welche dir gehören.
bei mir Tracks owned: 33/64 (paar road und fast alle oval fehlen mir) Cars owned: 22/37
Ja momentan ist es schon echt abartig^^ Ich dachte heute schon zweimal "mensch, ein Rennen noch und dann ist gut für heute". Naja, aber jetzt habe ich immer noch Lust nochmals ein Rennen zu fahren

Wie ist das bei iRacing wenn man mit Kupplung fährt, kann man ohne Kupplung nur allein mit Zwischengas herunterschalten wie bei Assetto Corsa ?
Ich tue mich echt schwer mit dem rechten Fuß zu bremsen, daher habe ich bisher die Autokupplung benutzt, beim anfahren und hochschalten würde ich die Kupplung aber schon gerne nutzen.

Ich werd wohl erstmal die gesamte MX5-Saison fahren, da brauch ich auch nix an neuen Strecken. Dazwischen etwas Skippy zur Abwechslung und den Ruf zum Spass. Vielleicht hol ich mir als Vergleich auch noch den Z4. Ich hab' auch noch eine Frage an die Pros:
Ist es egal wie viele Rennen ich in einer Woche und dem aktuellen Event fahre? Und gibt es nach Abschluss der Saison über 12 Wochen irgendeine Gesamtwertung oder dergleichen? …

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen