Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Eine GTX550Ti z.B. müßte noch ganz gut ins System passen . Mehr macht IMO bei der CPU aber kaum sinn .
Ich würde das aber ganz sein lassen . CPU und GPU passen bei deinem System gut zusammen . Da würe ich eher noch 1-2 Jahre warten und dann mal wieder komplett aufrüsten .

Hmm ja. Eigentlich will ich gar nicht aufrüsten. Hab nur Angst, dass sich die HW-Anforderungen von iRacing in der Zwischenzeit erhöht haben.

Nicht wirklich .
Die neuen Strecken brauchen halt etwas mehr Hardwarepower .
Aber die sind für dein System auch noch locker machbar .
Hast du Spa damals schon gekauft ? Die neuen Strecken sind nämlich alle in etwa auf dem Niveau .

Ich bereite meine Rückkehr zu iRacing vor. Bin mir aber nicht sicher, in welcher Serie ich fahren soll.

Vielleicht sollte ich doch mal ein Road Car ausprobieren? Wann erscheint der McLaren und der GPL Lotus? Oder doch wieder Williams F1 oder Star Mazda?

McLaren weis ich nicht .
Der Lotus kommt aber evtl. noch diese Woche .

As for an update on the Lotus 49 we have made really good progress with the car but we do not want to rush it out. It is an important car to get right and we want to make sure it lives up to the legacy we created for it. It was not going to make the release this week and there is a chance it will make the release next week but again we won’t rush it out.
Das ist die offizielle stellungnahme dazu . Kann also auf keinen fall mehr lange dauern .

ich weis aber auch noch nicht so recht was ich fahren werde . Ich denke mal im Oval werde ich mich am Impala B in der Fixed serie versuchen . Bei Road bin ich mir aber noch nicht sicher , ich hab den SM schon ne ganze weile bin ihn aber noch nicht wirklich gefahren . Wenn der Lotus kommt und ich damit klarkomme wirds aber sicher der werden .

Was bringt der 64 Bit Support? Läuft dadurch das Spiel schneller?

Weiß jemand, wo ich dieses Tool für die Bremspedalvibrationen bekomme? habs nicht mehr auf der Platte.

Gibt es momentan ein Speziel-Angebot für die Reaktivierung des Accounts?

Jop , sieht gut aus .
Selber gefahren bin ich sie aber auch noch nicht .

Ich klick jezt auch schon eine weile rum und gucke was ich fahren will . So richtig sicher bin ich mir immernoch nicht .
Die NASCAR Class B Fixed werde ich fahren . Das ist sicher ne gute übung , kurze ~30min Rennen mit festen Setups . Ich möchte aber auch Ovalrennen über normale distanzen . Da bieten sich die Indycars eigentlich an , zumal ich beim Indy500 ( bis ich in die Mauer bin ) jede menge spass in der Kiste hatte .
Nur befürchte ich das mir das Setup gebastel wieder den spass nimmt , da man im Oval ja komplett verloren ist wenn man ein zehntel zu langsam ist und dann mit runden rückstand hinterher gurkt .

Oder aber doch die Trucks , die machen immer ne mords laune :waah:

Im Oval gibts echt soviel was ich gerne Fahren würde , ich kann mich kaum entscheiden . Im Road bereich sagt mir aber irgendwo nichts so 100% zu . Als ausgleich zum Oval sollte es aber irgendwas agiles Formel artiges sein .

edit
Ich habe den Radical SR8 ja ganz vergesssen . Ich glaube den fahre ich im Road bereich . Den bin ich ja schonmal kurz gefaren , nur fehlte mir da ja grade die Zeit für iR . Der fährt sich ja auch wuasie wie ein Formel Wagen , ist aber nicht ganz so fragil

Motegi bin ich schon gefahren. Hab sie am Anfang gehasst. Zum Trainieren mag ich sie auch weiterhin nicht, aber die Rennen sind sehr gut darauf. Es gibt viel Platz und viele Bremszonen verleiten zu Fehlern die auch gemacht werden. Sehr spannende Duelle möglich. Optisch usw sicher kein Kracher aber wie gesagt zum Rennen fahren tolle Strecke wenn man sie mal drauf hat.

Ich bin momentan auch am überlegen. Ich fahre bei der VR jetzt eine GT-Serie mit nebenbei (1 Rennen im Monat 90/120 Minuten) aber was offizielles hab ich für Saison4 noch nicht. Star Mazda werde ich mal pausieren, nachdem ich die letzte Saison ja voll gefahren bin. Konnte meine Ziele auch einigermaßen erreichen (irating über 3000 gebracht, unter die Top10 der Div2 und unter Top25 overall).
Werde diese Saison jetzt wohl mal das mal das fahren, aber hauptsächlich auf den Lotus49 warten. Falls der Spaß macht steig ich da ein, andernfalls eventuell Indycar Road. Macht sehr viel Spaß das Auto, Rennen haben Boxenstop, Setups gibts im Forum.

Den Radical kann ich auch empfehlen, ist aber sehr giftig wenn man ihn schnell fährt und es gibt nicht so viele gut gefüllte Rennen. Mein Hauptkritikpunkt warum ich ihn nicht mehr gefahren bin ist aber diese Saison weggefallen. Es gab damals nur Rennen Do-So. Jetzt gibts die ganze Woche.

Den Riley fahre ich in der besagten GT-Serie. Auch ein geiler Wagen. Zwar mit Dach, aber fährt sich ähnlich wie ein Openwheeler. Guter Sound.

Da es nix kostet, lohnt es sich auf jeden Fall ;).

Du hast ne Ganganzeige, beim CSW kannst alles einstellen (wann welche LEDs leuchten) und generell wann das Pedal vibriert, mit unterschiedlichen Profilen für jedes Auto usw. Alles gut über ne UI einzustellen. Also ja lohnt auf jeden Fall.

lonian schrieb:
Offset auf 0.1 ? nicht etwas hoch ? Wackelt das Lenkrad da nicht auf der Geraden weil es sich ständig selbst ausrichten will ? Ansonsten musste man glaub ich beim Skip das FFB ordentlich hochdrehen im Vergleich zum Indycar.

Holst du dir den Lotus49 ? Sorry falscher Thread, sollten wohl im anderen weiter machen, viel mir gar nicht auf.

Ne , da Wackelt nichts . Ich kann auf der graden auch einfach die Hände vom Wheel nehmen und es fährt weiter Gradeaus ( war beim G27 nicht möglich ) .

Und ja der Lotus ist auch schon gekauft , brauchte grade etwas als drittes , da hatte sich der Preoder angeboten ;)

Ah cool, vielleicht kann man damit ja mal paar gemeinsame Runden drehen :). Ist wider Erwarten das auf was ich mich in dieser Build am meisten freue. Die Spottergeschichte ist ja eher nur was fürs Oval.

Man wie ich es manchmal hasse .
Nach langer Zeit grade wieder mein erstes Rennen gefahren . Impala B Fixed in Texas .
Ein tolles Rennen , einmal ein seltsamen 4x contact , der aber eigentlich nix war , nur ein anlehnen in Turn .
Aber dann in der letzten Runde auf der Gegengrade bekommen sich zwei in die Haare wo ich grade nach links ziehe , da sich der vor mir etwas vertan hat und schwung verlohren hat . Natürlich knallt einer der beiden da in die Wand fliegt , 5m hoch in die Luft, und landet seblstverständlich ausgerechnet auf meinem Auto ( wo auch sonst ? ) :motz:

-27iR und -0.13SR

Gut ich hätte auch bremsen können , aber wer macht das in der letzten Runde ?

So , gleich nochmal das selbe Rennen gefahren und ich weis wieder warum ich iRacing so liebe . 50 Runden im Oval , dabei keine einzige Yello viele spannende Fights und sogar noch P10 eingefahren .
Dazu
+22ir
+0,14SR
Ich hatte da einen kleine 2xInc drin . Da hat mich ne Mauer ausgangs T2 angesprungen :D

btw.
Das ganze im zweiten ( von 2 ) spilt , also eher die etwas langsameren und neuere Fahrer . Beim überrunden gabs bei 5to go sogar einen 3-wide , was hab ich geschwitzt , aber vom Gas und den anderen wieder wegziehen lassen wollte ich auch nicht ...

Du fährst NASCAR? Find ich geil, aber wie hast du es geschafft, dich durch die Rookie Serie zu kämpfen? Vor allem im Oval wird jeder Fehler im Pulk eiskalt bestraft.

Das geht eigentlich . man muß sich nur zu Class C durchkämpfen .
Das habe ich mit TTs gemacht , ist zwar langweilig geht aber deutlich schneller als mit normalen Rennen . Denn in Klasse D gibts echt noch jede menge kleinholz .
Aber ab der Klasse C ( Silverado) läuft das schon wirklich gut .
Man bekommt aber natürlich trotzdem mehr unverschuldet ab als auf Road kursen , aber das gehört halt dazu . Grade wenn man wie ich doch viel im Pack steckt . Ich achte aber im Rennen garnicht mehr auf mein SR , das pendelt auch so immer zwichen 2,5 und 3 , also abolut unbedenlich .

Wenn man aber auf Oval racing steht gibts einfach nichts besseres als iRacing , denn grade im Oval ist das SR system absolut Gold wert . Solche Rennen gibts sonst nur in Privaten Ligen . Und das schöne ist ja , wenns doch mal schief geht ( so wie mein erstes rennen heute ) startet in 2 std das näste und man versuchts nochmal .

edit
Ich habe mir grade mal ein StreetStock rennen angesehen , alter ist das geil :lol:
Charlotte , ein 1,5milen Oval , das ist eigentlich sau simpel mit den langsamen Karren . Aber da sind grade mal 5 Autos ins Ziel gekommen . Am besten war aber wo einer versuchte auf Start/Ziel übers Gras zu überholen . Natürlich verliert er die Kontrolle und schickt den anderen gegen die Wand , der überschlägt sich und reisst noch 2 mit . Das beste war aber , das der verursacher nicht in die Wand ist , dann aber von hinten abgeräumt wurde weil er mitten auf der Strecke stand . Und der Typ ( also der verursacher mit der faceplam aktion ) meint dann noch den der im reingefahren ist zu reporten ( der ist beim versuch noch ab zu bremsen schlicht ins schleudern gekommen ) :lachweg:

Das ist ja super Unterhaltung , die Rennen gucke ich mir jetzt öfter an :D