Das geht eigentlich . man muß sich nur zu Class C durchkämpfen .
Das habe ich mit TTs gemacht , ist zwar langweilig geht aber deutlich schneller als mit normalen Rennen . Denn in Klasse D gibts echt noch jede menge kleinholz .
Aber ab der Klasse C ( Silverado) läuft das schon wirklich gut .
Man bekommt aber natürlich trotzdem mehr unverschuldet ab als auf Road kursen , aber das gehört halt dazu . Grade wenn man wie ich doch viel im Pack steckt . Ich achte aber im Rennen garnicht mehr auf mein SR , das pendelt auch so immer zwichen 2,5 und 3 , also abolut unbedenlich .
Wenn man aber auf Oval racing steht gibts einfach nichts besseres als iRacing , denn grade im Oval ist das SR system absolut Gold wert . Solche Rennen gibts sonst nur in Privaten Ligen . Und das schöne ist ja , wenns doch mal schief geht ( so wie mein erstes rennen heute ) startet in 2 std das näste und man versuchts nochmal .
edit
Ich habe mir grade mal ein StreetStock rennen angesehen , alter ist das geil

Charlotte , ein 1,5milen Oval , das ist eigentlich sau simpel mit den langsamen Karren . Aber da sind grade mal 5 Autos ins Ziel gekommen . Am besten war aber wo einer versuchte auf Start/Ziel übers Gras zu überholen . Natürlich verliert er die Kontrolle und schickt den anderen gegen die Wand , der überschlägt sich und reisst noch 2 mit . Das beste war aber , das der verursacher nicht in die Wand ist , dann aber von hinten abgeräumt wurde weil er mitten auf der Strecke stand . Und der Typ ( also der verursacher mit der faceplam aktion ) meint dann noch den der im reingefahren ist zu reporten ( der ist beim versuch noch ab zu bremsen schlicht ins schleudern gekommen )
Das ist ja super Unterhaltung , die Rennen gucke ich mir jetzt öfter an