gecko schrieb:ich hab auto-blip und auto-clutch aus, ich finds schrecklich damit zu fahren. ich mach das lieber alles selbst![]()
Dito.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gecko schrieb:ich hab auto-blip und auto-clutch aus, ich finds schrecklich damit zu fahren. ich mach das lieber alles selbst![]()
Auto Club Speedway (aka Fontana) – Not scanned yet – rumors about it changing.
Autodromo Jose Carlos (aka Interlagos) – Working on getting a scan, some progress. Would love to get this track done.
Kansas Speedway – Making sure no changes to track before scanning.
Langley Speedway – Scanned, will finish this track in 2012.
Long Beach – Production was started and stopped as some members know. The spline is completely done. We will pick up working on this track again in 2012! It is big so not promising releasing in 2012!
Lucas Oil Raceway (aka IRP) – Production has started.
Miller Motorsports Park – On list to do at some point.
New Jersey Motorsports Park – Scanned, on list to do at some point
New Smyrna Speedway – Releasing next month – December 2011 – both night and day versions!
Oran Park Raceway – Will finish in 2012.
Tsukuba Circuit – Some production has started; would expect it will be done in 2012.
Willow Springs International Motorsports Park – Scanned, some production work done, but put on hold for now.
Circuit Zolder – Spline started; will finish in 2012.
Twing Ring Motegi is next road course that will be done and, I might add, a great track!
Daytona rescan is also coming before the Daytona 500.

nick goat schrieb:danke für den Tipp!
ja, zum Glück dauert das Probe-Abo 3 Monate. Schon das wird sicherlich knapp, da ich nicht immer so gut Zeit habe für ein Game wie iRacing.
3 Monate werden aber hoffentlich reichen, um auf auf Rookie 4.0 zu kommen und dann D-Class Luft zu schnuppernEntweder in diesem
Ich möchte aber eigentlich auch noch am Rookie-Oval Cup versuchen
Hat jemand von euch Erfahrugen mit der Formula Fun gemacht? Die Serie sieht verlockend aus: mit sehr wenig Geld könnte man da eine fast komplette Serie mit einem tollen Fahrzeug fahren, und das ohne Lizenz-Anforderungen. Der Vorteil für Anfänger ist, dass man sehr wenige Strecken kaufen und dazulernen muss. (die gesamte Serie findet auf 4 Strecken statt)
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Rookies ein F1 Fahrzeug einigermassen sicher durch ein Rennen bringen können.
Was fahrt ihr eigentlich so für Serien?
Mutzi schrieb:Genau die gleichen Befürchtungen bezüglich der Formula Fun hatte ich auch. Einmal Training mitgefahren und dann total unnötig abgeschossen worden. Genau in dem Moment habe ich die Session abgebrochen, weil ich darauf kein Bock hatte.
nick goat schrieb:Mutzi schrieb:Genau die gleichen Befürchtungen bezüglich der Formula Fun hatte ich auch. Einmal Training mitgefahren und dann total unnötig abgeschossen worden. Genau in dem Moment habe ich die Session abgebrochen, weil ich darauf kein Bock hatte.
habe ich fast befürchtet. aber ich glaube für mich sind langsamere Fahrzeuge sowieso besser
Wie sieht der Reifenverschleiss bei den anderen Fahrzeugen aus? (gibt es den überhaupt in der Rookie Serie?) und wie sieht es mit aufwärmen der Reifen aus? muss man das machen?
Dass es keine Wetterwechsel gibt, finde ich etwas schade. ist diesbezüglich etwas geplant?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen