Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Wenn alles gut läuft, kann ich am Sonntag Abend das CSR Elite Wheel als Vorserienmodell mit nach hause nehmen und testen.
Das wäre Fantastisch. Freitag wäre mir noch lieber aber zur Not fahre ich noch mal nach Köln am Sonntag um es abzuholen.

Samstrike 68 schrieb:Glückwunsch Lonian.
Also ich spiele iRacing jetzt gut zwei Wochen nicht mehr, kommt aber auch wieder ran. Jetzt geht es erstmal zur Gamescom bis Freitag und in der letzten Woche habe ich mich über die Wiedergeburt meiner Simbin Racer gefreut und nichts anderes gespielt.
iRacing braucht einfach mehr Zeit und ist nichts für zwischendurch.
Für Konsole kommt dieses Jahr Halo, GoW 3 und Forza 4, das reicht.
Aber ob jemand 20 Spiele im Jahr kauft oder gar keins und nur ein und das selbe Game zockt ist mir latte. Jedem das seine.
Schließlich haben wir auch alle noch vor nicht allzulanger Zeit mehr Konsole gespielt und mehr Games verbraucht als aktuell.
Wenn alles gut läuft, kann ich am Sonntag Abend das CSR Elite Wheel als Vorserienmodell mit nach hause nehmen und testen.
Das wäre Fantastisch. Freitag wäre mir noch lieber aber zur Not fahre ich noch mal nach Köln am Sonntag um es abzuholen.
lonian schrieb:Ja aber wurde nicht angekündigt einmal CSR (klein), CSR Elite (besser als GT2?) und ein Clubsport Wheel ?
Bin prinzipiell super zufrieden mit dem Turbo S aber besser geht immer.
Mutzi schrieb:Spielt jemand dieses Wochenende iRacing? Ich fahre wohl dieses Wochenende mit dem Star Mazda in Silverstone. Muss aber noch trainieren.

Samstrike 68 schrieb:iRacing.com – Development Outlook
A major new feature in upcoming months will be team/endurance racing that will allow the usage of spotters and crew chief as well as driver swaps for endurance races. The new feature will allow to run 24 hour races as drivers can join & leave the race as it is in progress.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen