lonian schrieb:Hoffe dass die vorhandenen Unstimmigkeiten mit dem NTM heute behoben werden, vielleicht fährt es dann noch besser.
Was ich auf jeden Fall wirklich genial finde ist dass man den unterschiedlichen Zustand der Reifen wirklich merkt. Verbremse ich mich und die Vorderräder blockieren schießt die Temperatur in die Höhe und der Grip auf der Vorderachse ist die nächsten Kurven merklich dahin. Ebenso hinten wenn man paar Kurven zu wild rausdriftet, das Gripniveau ändert sich sehr stark mit der Fahrweise, wirklich toll gemacht. Hoffe das nach dem Update dann die Drücke und Temperaturen stimmen und man somit die Reifen auch wirklich aufwärmen muss und nicht wie jetzt kühl halten in der Outlap.
Was denn für Unstimmigkeiten?
Das mit dem Gefühl für die Reifen klingt super. Vor dem NTM hatte das Spiel praktisch kein Reifenmodell. Im Star Mazda und Mazda MX5 habe ich nie Veränderungen am Reifen wahrgenommen. Das fuhr sich immer gleich. Eigentlich schade, weil der inoffizielle Vorgänger (NASCAR Racing 2003 von Papyrus - Die Basis und das Grundgerüst von iRacing) ein hervorragendes Reifenmodell bot. Da konnte ich das Abbauen der Reifen wirklich spüren.
Hoffentlich dauert das nicht mehr zu lang und die bringen das NTM für den Star Mazda raus. Nur für das NTM werde ich sicher nicht das Auto wechseln.

Das andere Spiel wird dann in die Ecke gelegt oder sogar verkauft.