Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ich hab lezte Woche gar kein rennen gefahren , was vor allem am internet ausfall am WE lag . ABer was solls so toll fand ich die kombis eh alle nicht . Auf Lime ock mit dem Skip freue ich mich jezt aber schon , die Strecke sollte wieder gut passen und mein RennSport Wheel Stand ist auch heute gekommen![]()
DaMeep schrieb:Ich hab lezte Woche gar kein rennen gefahren , was vor allem am internet ausfall am WE lag . ABer was solls so toll fand ich die kombis eh alle nicht . Auf Lime ock mit dem Skip freue ich mich jezt aber schon , die Strecke sollte wieder gut passen und mein RennSport Wheel Stand ist auch heute gekommen![]()
lonian schrieb:DaMeep schrieb:Ich hab lezte Woche gar kein rennen gefahren , was vor allem am internet ausfall am WE lag . ABer was solls so toll fand ich die kombis eh alle nicht . Auf Lime ock mit dem Skip freue ich mich jezt aber schon , die Strecke sollte wieder gut passen und mein RennSport Wheel Stand ist auch heute gekommen![]()
Lime Rock ist mit vollem Skip Feld haarig. Es gibt fast nur Kurven, aber überholen geht eigentlich nur vor T1, was viele aber nicht einsehen
.
Watkins Glen kommt einem im Training zu langweilig vor, die Strecke entwickelt im Rennen aber ihre eigene Dynamik durch die langen Geraden und den Windschatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen