Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC iRacing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle Simbin Games sind wie Mutzi sagt sehr gut für den SP. Gibt dort viele Meisterschaften aber ich logger mich immer viel lieber in eine online Session ein.

Aktuell zum 24h Rennen werde ich wohl gleich mal ein wenig GTR2 oder GTR Evo spielen. Gestern in GTR2 die 24h Variante mit 40 leuten gefahren, das war schon Geil. So sehr ich iRacing mag, genauso sehr stört mich oft das lange trainieren und die seltenen Rennen.

Samstrike 68 schrieb:
Alle Simbin Games sind wie Mutzi sagt sehr gut für den SP. Gibt dort viele Meisterschaften aber ich logger mich immer viel lieber in eine online Session ein.

Aktuell zum 24h Rennen werde ich wohl gleich mal ein wenig GTR2 oder GTR Evo spielen. Gestern in GTR2 die 24h Variante mit 40 leuten gefahren, das war schon Geil. So sehr ich iRacing mag, genauso sehr stört mich oft das lange trainieren und die seltenen Rennen.

Der Trainingsaufwand bei iRacing ist wirklich sehr hoch. Ich fahre vor jedem Grand Prix ca. 60 - 100 Testrunden und bin dann immer noch 2,5 Sekunden hinter der absoluten Bestzeit und lande im langsamsten Split. Wobei "langsam" hier sicherlich keine Schande ist. Aber ohne echtes Training sehe ich absolut kein Land in dem Spiel. Und ich fahre im Schnitt nur alle 2-Wochen Rennen.

Simbin Spiele sind sowohl online als auch offline zu empfehlen. Aber auch hier fährt man natürlich "richtige" Grand Prix's in Meisterschaften. Keine Fantasie Mini Cups wie in Forza oder GT.

Hier ein sehr aktueller iRacing Trailer zum kommenden 2.0 Update

http://www.youtube.com/user/iRacingTV?blend=8&ob=5

Irgendwie lässt sich das Video nicht direkt darstellen.

OMG die GTL Demo hat mein PC geschrottet und er er fährt nun nicht mehr hoch :wand:

Jetzt will er grad ich die Windows dvd einlege und auf reparieren gehe.
: Windows konnte die Digitale Signatur für diese datei nicht überprüfen *Würg*

Das wars dann heute mit Fahren..

Gut das ich hier 2 pc und 2 Notebook rumstehen habe, kann ich doch noch bisschen IR spielen.

Laruzo schrieb:
Rechner läuft wieder :dhoch:

Hat Rfactor kein guten Singelplayer?

Wie schon oben geschrieben JA. Das ist halt ein Spiel für Modder und Multiplayer Spieler. Ein weiterer Grund warum es offline so unbeliebt ist, liegt an der mäßigen KI (soll aber bei rFactor 2 besser werden).

Wie gesagt, willst du guten Singleplayer haben, kommen nur die Simbin Spiele in Frage. Hast du Vista/Win 7? Wenn ja und wenn du bei GTR2/GTL Probleme hast ...

- CBS Version von GTR2/GTL bei Ebay kaufen (die haben keinen nervigen Kopierschutz)
- Von GTL Spiel ein Foto machen, sich bei Race Room von Simbin anmelden und eine kostenlose digitale und Win 7/Vista kompatible Version von GTL runterladen
- Anderes Simbin Spiel kaufen, z.B. GTR Evolution, Race WTCC usw. -> www.simbin.se

Juhu bin ROOKIE 3.46 :)

Bin gerade Rennen gefahren, richtig gemüdlich und einfach geschaut das ich nicht von der Piste fahre!

Zwar waren die Rundenzeiten richtig müll aber es gab + (+0.63) SR, soviel hat kein andere in dem Rennen bekommen :D

Jetzt noch so ein Rennen und dann würde es ab Dienstag Skippy geben :hurra:
Ich kauf mir den glaub nacher schon mal :dhoch:

Eigentlich wollte ich mir Road Atlanta, Watkins Glen und Spa kaufen. Auf Road Atlanta werde ich wohl verzichten und stattdessen Mosport kaufen. Road Atlanta geht ja schon Dienstag los und ich habe kaum Zeit mich entsprechend vorzubereiten. Ohne vernünftiges Training nehme ich an keinem Grand Prix teil.

Dann trainiere ich halt ab nächstem Wochenende in Mosport. Road Atlanta läuft mir ja nicht weg. Kommt bestimmt in der nächsten Saison wieder ran.

In den beiden Wochen mit Watkins Glen und Spa habe ich Urlaub. Also genug Zeit zum Spielen:)

Habe mir schon mal mein Skip nun geholt und am Dienstag ist ja Lame Rock dran von dem her brauch ich noch keine neue Strecke.

Edit. Kurze ne Runde Skip getestet und das macht richtig spass allerdings schwerer wie Mazda fahren.

Dieses Jahr ist ja 15jähriges Jubiläum von "Grand Prix 2". Entwickelt von Microprose und Geoff Crammond. Damals noch in VGA/SVGA Grafik. 3D-Beschleuniger Karten unterstützte das Spiel noch nicht. Leider war GP2 genau wie seine Nachfolger ein extrem hardwarehungriges Spiel. Vor allem auf die CPU kam es an. Für mich der wohl beste Teil der GP-Serie. Ein große Verbesserung gegenüber Teil 1. Teil 3 und 4 waren ja eigentlich nur Grafik-Updates mit tollem Wettermodus.

In Erinnerung bleiben die tolle Physik und die KI. Von der KI und dem Balancing können sich selbst aktuelle Spiele wie F1 2010 eine Scheibe abschneiden.

Mit der Zeit erschienen Community Updates mit aktuellen Autos und Strecken.

Eine damals ganz tolle F1-Sim, die erst im Jahr 2000 mit GP3 einen würdigen Nachfolger gefunden hat.​

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tNIwpLfl7pw[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DqK0L1uLXjM&feature=related[/vid]

Vorhin bekommen :

Clean Race - Road
Have an official road race with no incidents.
Had a clean race driving the Mazda MX-5 Roadster at Okayama International Circuit :dhoch:

Laruzo schrieb:
OMG die GTL Demo hat mein PC geschrottet und er er fährt nun nicht mehr hoch :wand:

Jetzt will er grad ich die Windows dvd einlege und auf reparieren gehe.
: Windows konnte die Digitale Signatur für diese datei nicht überprüfen *Würg*

Das wars dann heute mit Fahren..

Gut das ich hier 2 pc und 2 Notebook rumstehen habe, kann ich doch noch bisschen IR spielen.

Das selbe hat GTL 2x bei mir gemacht ( aber die Vollversion ) , seit dem passe ich auf das sich die DVD dem PC nicht weiter als auf 3m nähert ! :D

btw. An diesem WE den nachteil von iRacing zu spüren bekommen . Das Internet war hier ausgefallen und dann kann man nichtmal offline trainieren .

edit
Pfff , der in dem Video haat j alle Fahrhilfen an , erkennt man an den Lämpchen rechts . Mit GP2 hatte ich auch unmengen Zeit verbracht

Nach Zahlreichen Training und der darauf folgnden Quali habe ich mich gerade mal wieder an ein SM Rennen gewagt. Auf Platz 2 Liegend in der ersten Runde ausgeschieden.

Die Box konnte da nicht mehr viel richten, das tut weh nach der ganzen Vorfreude ! :)

Jetzt bin ich satt und spiele was anderes.