Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Konnte noch nicht testen, werde ich heute Abend machen. Hab mir derweil bei youtube die Runde paar mal angeschaut. Sieht sehr gut aus, da ich gerade in den schnellen Kurven bspw auf Zandvoort die wenigste Zeit verliere. Mein Manko ist meist das anbremsen vom 5. Gang in eine 2. oder 1. Gang Kurve.
@Laruzo: Wie gesagt lies dir die PDFs mal durch da ist eigentlich alles erklärt, wenn auch auf englisch und ich weiß man will lieber fahren als lesen, aber hier empfiehlt es sich etwas Zeit zu investieren.
Auf youtube gibts auch nen iRacing-TV Channel, da gabs in einer der letzten beiden Episoden glaube ich auch nochmal so ne generelle Erklärung was Klassen und Lizenzen angeht.

Laruzo schrieb:lonian schrieb:Konnte noch nicht testen, werde ich heute Abend machen. Hab mir derweil bei youtube die Runde paar mal angeschaut. Sieht sehr gut aus, da ich gerade in den schnellen Kurven bspw auf Zandvoort die wenigste Zeit verliere. Mein Manko ist meist das anbremsen vom 5. Gang in eine 2. oder 1. Gang Kurve.
@Laruzo: Wie gesagt lies dir die PDFs mal durch da ist eigentlich alles erklärt, wenn auch auf englisch und ich weiß man will lieber fahren als lesen, aber hier empfiehlt es sich etwas Zeit zu investieren.
Auf youtube gibts auch nen iRacing-TV Channel, da gabs in einer der letzten beiden Episoden glaube ich auch nochmal so ne generelle Erklärung was Klassen und Lizenzen angeht.
Kann leider kein Englisch was das ganze ein bisschen schwerer macht
Gestern bei Lime Rock Park 1 min 3 Sec gefahren, um 2 sec verbessert allerdings fahren andere 59 sec
Kommt eigentlich beim Nvidia Cup nur Lime Rock Park immer?
@Sam ich mag eigentlich Gamestar aber der Test ist ein witz, vorallem "Keine Musik"![]()
-New Tire Model for all cars
-Enhanced aero model for improved drafting and more realistic downforce characteristics
-Heat/Tournament racing for private leagues/sessions
-Driver aids available for private leagues and Rookie series (ABS brakes, traction control, driving line, steering aids, etc.)
-Enhancements of new sound system
-Endurance racing and driver swaps
-Suzuka Circuit (Japan)
-Iowa Speedway (USA)
-Ford GT race car
-Honda LMP ARX-01C race car
-Live pop-up chat on member site
Mal eine wichtige frage, ich bremse sogut wie nie sondern spiel einfach mit dem Gas ist das falsch oder richtig.

Laruzo schrieb:Würde auch so gern mal ein Rennen fahren aber ich weis das es nichts bringt.
Es gibt manche stellen wo immer wieder gerne rausfliege.
DaMeep schrieb:Grade am anfang hält sich das stark in grenzen , da kann man sich sowieso eine ganze menge kleiner fehler im rennen erlauben und das SR steigt trotzdem noch .
Wenn du dich z.B. 2x von der Strecke drehst wird dein SR als Rookie sogar noch steigen .
Bei höheren Lizenzen sieht das dann anders aus .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen