Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonian schrieb:Nope denke das hat wirklich wenig Sinn.
Cool Sam, wenn dich die Strecke freut, kanns ja nicht schlecht sein.
Hier steht bissl was zum TireModel Mutzi:
http://www.iracing.com/the-iracing-stig-reviews-the-new-tire-model/
@Sam: Wenn du Merchandise loswerden willst... meld dich
.
Gegen ein iRacing Cappy, T-Shirt, Werbeunterlagen, Schlüsselanhänger oder ähnlichem hätte ich nichts einzuwenden Laruzo schrieb:Ich würde gern so ein 3 Monat Abo haben zum testen!
Wäre super nett.

Laruzo schrieb:Da werde ich wohl e nie eine chance haben so wie sich das anhört
Pc ist immer online von dem her kein problem!
Wie fängt man dann am besten an?
Man sucht sich ein Auto aus und bleibt am besten bei diesem erstmal und Testet strecken?
Wie ist das mit dem Abo? Kann ich das Spiel jetzt runterladen und dann mit einem code freischalten?
Danke für die Infos.
Edit: Ich glaub oben bei Promotion Codes musst du den eingeben:
http://www.iracing.com/membership/
nick goat schrieb:Mutzi schrieb:@Samstrike: Schön das du wieder da bist! Hoffentlich sprichst du von einer populären Strecke!
Das mit den Promo Codes ist klasse. Ideal der KT-Community iRacing näher zu bringen
@nick goat:
2,5 GHz CPU ist wenig aussagekräftig. Du musst uns schon den CPU Typ nennen: (Intel oder AMD? Single- oder Multicore, wenn ja wieviele Cores? Prozessor Typ? Intel Core i3/i5/i7, Athlon II oder Phenom?)
Welcher DDR Typ? DDR1, DDR2 oder DDR3?
X1650? Radeon/AMD? Wieviel Video Ram?
als mein PC gemacht wurde, hatten Handy noch keine Farbdisplays. Single Core also
Intel Pentium IV Prozessor, 2,5 GHz
Graka: ATI Radeon X1650, 512 MB Ram
DDR Typ weiss ich nicht
ich will nur niemandem den Code wegnehmen, wenns bei mir dann ohnehin nicht funktioniertAber ist das nicht wurscht, wie gut dein PC ist? Die 3 Monate sind doch eh kostenlos. Kannst du doch selber ausstesten.![]()

Laruzo schrieb:Also für mein Rechner müsste es kein problem sein.
Ist rfactor so richtung MMO, ich meine mit bezahlen und so?!
Laruzo schrieb:Kein Sam bis jetzt da, gibt es den einen Iracing Trial?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen