So langsam find ich an dem Star Mazda Geschmack. Eben noch etwas Training gefahren. Macht schon Laune. Hab das Setup noch etwas angepasst und zwei % mehr Brake Balance vorne und 2 Klicks Flügel auf die Front weil mir das viel zu untersteuernd war. Kam damit direkt besser klar und stehe nun bei 1.59.4 mit Opt. von 1.58.9. Damit kann ich erstmal leben da dass ungefähr auch der Abstand ist den ich im Skip zu den Schnellen habe. Werde auf jeden Fall versuchen morgen noch 1 oder 2 Rennen zu fahren
.
Die Rennen gehen auch sehr schnell rum. Hab die 20 Runden gestern kaum gemerkt, während im Skip obwohl die Rennen kürzer sind am Ende bei mir eher die Kräfte schwinden. Denke weil man da mehr am rudern ist die ganze Zeit. Der Mazda fährt schon "sauberer" so dass man nicht so viel korrigieren muss.
Wie wärs denn wenn wir ein langes Star Mazda Rennen auf Brands Hatch oder so planen ? Evtl mit einem Stop ?
Die Rennen gehen auch sehr schnell rum. Hab die 20 Runden gestern kaum gemerkt, während im Skip obwohl die Rennen kürzer sind am Ende bei mir eher die Kräfte schwinden. Denke weil man da mehr am rudern ist die ganze Zeit. Der Mazda fährt schon "sauberer" so dass man nicht so viel korrigieren muss.
Wie wärs denn wenn wir ein langes Star Mazda Rennen auf Brands Hatch oder so planen ? Evtl mit einem Stop ?
)