gecko schrieb:
mach doch schnell ein TT, dann hast du es ^^
Hatte heute keine Zeit mehr.
Werde evtl morgen die 4.0 knacken. Dann werd ich versuchen mal etwas Star Mazda zu fahren. Habe einige Runden in Spa gedreht, aber so 100 % springt der Funke nicht über. Das Auto ist mir etwas zu "zahm". Eigentlich das falsche Wort aber ich mag es wenn man das Auto etwas am Rutschen halten muss und das geht mit dem Mazda nicht wirklich. Werde aber mal schauen, bin bis jetzt nur paar Runden gefahren ohne Setup und hab glaub 2.20 oder so auf Spa. Da fehlen sicher noch viele Sekunden. Vielleicht wage ich am Dienstag mal ein Rennen, aber der Skip wird erstmal weiter das Hauptauto bleiben, evtl teste ich noch mal den Riley. Aber wir können gerne zusammen den Mazda fahren nur glaub ich fahr ich da keine komplette Saison.
@Mutzi:
Du hast doch im Basiscontent wesentlich mehr Strecken und Autos, du musst nur die RookieLizenz hinter dich bringen. Dann kannst auf der Roadseite mit dem Spec Racer Ford oder Solstice weiter machen in der gemischten Klasse.
Bei Fixed Setup gibts nur üben

. Soll den Trainigs- und Setupaufwand in Grenzen halten.
Splitzeiten gibt es und kannst entweder in der Box ansehen ganz rechts auf Splits oder während der Fahrt auf TAB.
Und man sollte sich darüber klar sein, dass es nicht drauf ausgelegt ist alles zu fahren. Es will kein Spiel sein, explizit nicht. Man sollte sich ne Rennserie suchen die einen interessiert und die dann ausgiebig fahren, nur so macht es Sinn. Wenn man immer springt und alles fährt wird es ziemlich sicher frustig.
Ich zocke momentan nichts anderes und bin froh wenn ich 3 Rennen fahre in der Woche, der Rest ist Training.
//edit:
Achja flospace, hast das Buch durch ? Fand es recht gut, vor allem die Tipps beim fahren auf was man sich konzentrieren soll und einige Fahrstilsachen.