Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Whatsapp steht kurz vorm update mit neuem design und sicherheitssystem...
zion. schrieb:Eventer schrieb:Whatsapp steht kurz vorm update mit neuem design und sicherheitssystem...
gibt's dazu 'ne Quelle? mich graust Whatsapp jedes mal wenn ich rein muss.![]()
zion. schrieb:Eventer schrieb:Whatsapp steht kurz vorm update mit neuem design und sicherheitssystem...

Azreal schrieb:zion. schrieb:Eventer schrieb:Whatsapp steht kurz vorm update mit neuem design und sicherheitssystem...
http://www.chip.de/news/WhatsApp-Neues-App-Design-fuer-iOS-7-geleakt_64512834.html

Gerri schrieb:man kann nur noch einzelne Leider löschen und keine Alben oder Interpreten mehr, find das auch ziemlich scheiße.

Hamlet schrieb:Gerri schrieb:man kann nur noch einzelne Leider löschen und keine Alben oder Interpreten mehr, find das auch ziemlich scheiße.
Wie kann man denn einzelne Lieder löschen?
flexx schrieb:Ich kann jeden Titel einzeln löschen, ausser er liegt in der Cloud. Einfach von rechts nach links über den Track wischen und dann "Löschen" drücken.![]()
Elfchen schrieb:flexx schrieb:Ich kann jeden Titel einzeln löschen, ausser er liegt in der Cloud. Einfach von rechts nach links über den Track wischen und dann "Löschen" drücken.![]()
Und was ist mit denen in der Cloud?
Hab mir die Cloud Geschichte schon ausblenden lassen, aber 2 Titel kann ich nicht löschen und werden auch nicht ausgeblendet.
eMKay schrieb:Was am Safari Mega nervt ist wenn du im landscape Modus im kt surfst und nur leicht nach oben scrollst blendet er die fette Leiste oben und unten ein. Das nervt echt tierisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen