Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Azreal schrieb:
Nutzt hier eigentlich jemand iCab Mobile? War mein Lieblingsbrowser auf dem iPhone, aber seit dem letzten Update zeigt er mir alle Seiten nur noch als "Original-Seite", also nicht die mobile Version. Bei einigen ja ganz nett, bei Google und Co. aber sehr nervig. Und entweder bin ich blind, oder die Funktion ist in den Einstellungen versteckt.

Hab ich auch lange Zeit genutzt...iCab bietet die Möglichkeit die Browser-ID zu verstellen (also sich der Website ggü. als Safari, Firefox etc. auszugeben). Guck mal, dass da auch iCab/Safari oder ein anderer Mobilbrowser ausgewählt ist. Findeste auf jeden Fall in den Einstellungen.

Habe Ich das falsch in Erinnerung oder gibt es nicht in iOS7 den neuen Service dass ich einen Termin im Kalender mit einer Adresse versehen kann und mir iOS daraufhin in der Mitteilungszentrale automatisch auch den Weg dorthin abcheckt und Bescheid gibt wann ich losfahren soll? Ich habe da etwas im Hinterkopf von wegen Stauwarnung und so.

Geht bei mir auch auf dem iPad wunderbar, ich hab wohl wieder eine spezielle Version erwischt. ;)

img_00027njdy.png

cubeikon schrieb:
Azreal schrieb:
Nutzt hier eigentlich jemand iCab Mobile? War mein Lieblingsbrowser auf dem iPhone, aber seit dem letzten Update zeigt er mir alle Seiten nur noch als "Original-Seite", also nicht die mobile Version. Bei einigen ja ganz nett, bei Google und Co. aber sehr nervig. Und entweder bin ich blind, oder die Funktion ist in den Einstellungen versteckt.

Hab ich auch lange Zeit genutzt...iCab bietet die Möglichkeit die Browser-ID zu verstellen (also sich der Website ggü. als Safari, Firefox etc. auszugeben). Guck mal, dass da auch iCab/Safari oder ein anderer Mobilbrowser ausgewählt ist. Findeste auf jeden Fall in den Einstellungen.

Danke soweit, wusste ich noch gar nicht. Hat allerdings leider nix gebracht. Habe ein paar IDS ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis. Lade ich eine Seite, die ne mobile Ansicht hat, lädt er erst diese und springt dann nach vollständigem Aufrufen auf die klassische Desktop-Ansicht um.

Welcher Browser wird denn hier bevorzugt? Safari fand ich bis iOS 7 nicht so prall, die neue Verdion hab ich aber noch nicht wirklich ausprobiert. Im Moment schau ich mir grad Chrome an - muss aber feststellen, dass er auch Schwächen hat. So hinkt er beim Schreiven mit der Darstellung der Buchstaben hinterher...

Der_Geächtete schrieb:
Habe Ich das falsch in Erinnerung oder gibt es nicht in iOS7 den neuen Service dass ich einen Termin im Kalender mit einer Adresse versehen kann und mir iOS daraufhin in der Mitteilungszentrale automatisch auch den Weg dorthin abcheckt und Bescheid gibt wann ich losfahren soll? Ich habe da etwas im Hinterkopf von wegen Stauwarnung und so.

soll das nicht erst mit Mavericks kommen? :?

Wiedergabelisten bearbeitet man u.a. oben links bei "Bearbeiten". :ulgy:

img_00036us04.png

Und nein, ich poste jetzt nicht jeden verfluchten weiteren Reiter. ES GEHT. Probier es doch einfach selbst. :lol:

Ich bin doch nicht doof. Es geht einfach nicht. Bei "Listen" kann ich auch Titel entfernen. Aber wird wie gesagt nur von der Liste gelöscht. Sobald ich auf einem anderen Reiter versuche rumzuwischen wird nur das Lied abgespielt.

Wie gesagt, ich hab wohl eine "Special Edition" erwischt. Da kann ich sogar in allen anderen Reitern löschen (siehe Screenshot). Vermutlich versuchst du Titel, die in der Cloud liegen, vom iPhone löschen zu wollen. Das könnte problematisch werden. :ulgy:

flexx schrieb:
Wie gesagt, ich hab wohl eine "Special Edition" erwischt. Da kann ich sogar in allen anderen Reitern löschen (siehe Screenshot). Vermutlich versuchst du Titel, die in der Cloud liegen, vom iPhone löschen zu wollen. Das könnte problematisch werden. :ulgy:

Wenn du meinst dass die Wolke neben dem Lied steht, nein. Nix mit Cloud. Ich kann den Flugmodus aktivieren, und die zwei Lieder wo ich drauf habe werden abgespielt. Also nix ist von cloud abspielen.
Außerdem hab ich doch gesagt, ich rede vom IPad. Nix iPhone.

Wisst ihr das ich iOS hasse? XD
Ich hätte mir zum B-Day kein iPhone 5 schenken lassen sollen lieber nen neuen TV. Jetzt hab ich nen iPhone 5 (das sogar noch in hässlichen weiß)

Kann ich das Design noch i-wie rückgängig machen?

Uiuiui, also als ich eben das Design von iOS 7 gesehen hab, hab ich erstmal nen Schreck bekommen :gerri: Mal gucken, ob ich mich daran gewöhne und wie es so auf dem 4er läuft.

.hack//Haseo schrieb:
Wisst ihr das ich iOS hasse? XD
Ich hätte mir zum B-Day kein iPhone 5 schenken lassen sollen lieber nen neuen TV. Jetzt hab ich nen iPhone 5 (das sogar noch in hässlichen weiß)

Kann ich das Design noch i-wie rückgängig machen?

Wenn du damit meinst zurück auf iOS 6, dann leider nein.

Zurück
Oben